Freitag, 30. März 2012

Einen "Puksack"...

für den kleinen Paul, hatte sich meine Tochter gewünscht.



Voila - hier ist er. Heute mittag besuche ich die junge Familie (sie sind schon vorgestern aus dem Krankenhaus gekommen - geht ja heute rasend schnell...) und ich freue mich schon soooooo sehr auf den "kleinen Mann"...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich - Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    der ist aber total schön und die sind auch super praktisch. Ja das geht heute viel schneller, als bei uns.
    Viel Spaß mit deinem Enkel und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,

    ♥-lichen Glückwunsch der lieben Oma!!!!!!
    In diesem schönen Puksack wird der kleine Paul sich sicherlich rundum wohl fühlen :)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber toll geworden .Auch die Eule ist wunderschön geworden .

    Ich wünsche ein schönes Wochenende mit Paul

    Herzlichst

    Margot

    AntwortenLöschen
  4. so ein Puksack ist schon was praktisches für die Kleinen und deiner ist echt schön geworden, da werden sich Mama und Paul freuen :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    einen wunderschönen Puksack hast du gezaubert!
    Da wird sich der kleine Paul und seine Mama bestimmt riesig freuen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. da wünsche ich dir viele schöne stunden beim ersten gegenseitigen bestaunen, liebe ina
    ...dein pucksack ist wunderschön geworden, da freut sich klein paul und pauls mama noch viel mehr...
    schöööönes wochenende...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    zuallererst mal Herzlichen Glückwunsch zu dem Wunder, Euer Paul ist ganz ganz süß, das glaub ich Dir gern, dass man da Parallelen zieht:-))))
    Der Sack ist superschön geworden, sowas hätte ich damals auch gern gehabt....
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes WE
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    Dein Pucksack sieht sehr schön aus. Das Stickbild "Eule" hast Du schön draufgesetzt.
    Aber was ist bitteschön ein Pucksack? Sowas kenne ich nicht.
    Dem kleine Paul und der ganzen Familie, besonders der frischgebackenen Oma, alles Liebe.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina!
    ein wunderschönes Geschenk - deine Tochter wird sich bestimmt freuen! Genieße die Zeit ... und nimm einen ganz kräftigen Riecher ... Babies riechen ganz besonders --- ach, es ist sooo lange her, aber ich bekomme immer noch Gänsehaut...

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann deine Freude verstehen.....Babys sind ja auch soooo toll.....und dein Säcklein ist wunderschön geworden!
    Gaaaaanz viel Freude mit dem Enkelchen und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Oma Ina!! Ist das schön!! Und so einen süßen Pucksack hat meine Tochter auch schon von uns bekommen.
    Wir warten ja dieses Jahr mal nicht auf den Osterhasen sondern auf unser Enkelkind, was innerhalb der nächsten 2 Wochen auf die Welt kommen wird....Es ist schon ganz schön ungeduldig und macht sich zunehmend bemerkbar...
    Ganz liebe aufgeregte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    was für ein schicker Pucksack, da wird sich Paul sicher rundum wohlfühlen.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen