Dienstag, 27. März 2012

Der kleine Paul ist da!!!!

Gestern früh um 8.03 Uhr kam unser Enkelkind zur Welt - und er ist sooooo süß!!


Dieses Bild habe ich zur Geburt gestickt - fehlt nur noch der Rahmen, aber der ist bestellt.


ja und daß ist er: der kleine Paul! Genau so sah unsere Tochter vor 26 Jahren aus. Was da in einem vorgeht kann man nicht wirklich beschreiben. Es ist einfach nur schön!!!!

Nachdem es unserer Tochter allerdings die letzten 3 Tage wirklich NICHT gut ging, hat sie (mit Unterstützung des werdenden Papas) alles gut überstanden und ist wieder wohl auf.
So, und die Oma geht dann mal an die Nähmaschine, denn jetzt wird richtig losgelegt.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich - Ina

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur omi, liebe ina
    und herzlichen glückwunsch auch den eltern und der ganzen familie zu eurem süssen kleinen paul...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe "Oma" Ina,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt deines Enkelkindes.
    Die besten Wünsche auch an die frischgebackenen Eltern und euch allen eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So süß der kleine Mann ♥
    ich gratuliere der frischgebackenen Oma und den stolzen Eltern ganz herzlich zur Geburt, habt viel Freude mit Paul

    ganz ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, Herzlichen Glückwunsch zur Omi, und dem Paul und seinen Eltern alles Gute.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deines Enkels!
    Dem kleinen Paul wünsche ich ein glückliches Leben und Aufwachsen in der Geborgenheit liebender Menschen und den Eltern und Großeltern viel Freude an ihm.

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina, ganz herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Paul. Der ist ja richtig herzig zum knuddeln. Da bist Du sicher total stolz.
    Ich hoffe, daß es Deiner Tochter nun wieder gut geht und wünsche der Familie viel Glück und Freude mit dem kleinen Schatz.
    Das Bild ist auch ganz niedlich geworden. Na, dann noch viel Spaß beim Handarbeiten fürs Enkelkind.
    Herzliche Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina!
    Auch ich heisse den süssen Paul herzlich willkommen und wünsche ihm ein glückliches und schönes Leben im Kreise eurer grossartigen Familie! Du bist bestimmt die beste Oma! Viel Glück für euch alle wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zur Oma und den frischgebackenen Eltern auch alles Gute. Viel Freude mit dem kleinen Paul.
    Kinder sind wirklich was schönes und jetzt kannst Du wunderschöne Kleinigkeiten oder auch große Sachen für den kleinen Kerl nähen.
    Viel Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und ganz viel Freude mit dem kleinen süßen Enkelkind wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Oma ;-)))
    Ganz herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist supersüss. Ich wünsche der Mama,dass sie sich gut erholt - es ist nicht selbstverständlich, wenn alles gut geht!
    Geniess es!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Oma Ina,

    daran wirst du dich jetzt gewöhnen müssen ;-).
    Ganz herzlich Glückwünsche zur Geburt deines süßen Enkelkindes Paul. Der ist ja zum anbeißen.
    Alles liebe und gute auch an die frisch gebackenen Eltern und eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß!!!!
    Liebe Ina, ich schick dir ganz ♥-liche Glückwünsche zum Enk(g)elchen.
    Ich wünsch euch Alles Liebe & Gute
    und dir viel Freude am Oma-Sein
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    von ganzen Herzen gratuliere ich dir zu deinem süßen Enkelkind!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zum sooo süßen Paul!! Unser Enkelkind, das, wenn es ein Junge geworden wäre, auch Paul geheißen hätte, jetzt aber eine kleine Emma wird, wird Anfang Mai geboren.
    Weiterhin viele Glücksmomente
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der frischgebackenen Oma ,Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines süssen Enkelkindes Paul,der ja schon schon sehr aufgeweckt in die Welt schaut.
      Alles liebe und Gute auch den Eltern.
      Liebe Grüsse,Evelin

      Löschen
  15. Der stolzen Oma liebe Grüße von Elke aus Österreich

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina,
    ich lese erst jetzt, dass du glückliche Oma eines gesunden Enkeljungen geworden bist. Auch von mir an dich und deine Familie die allerherzlichsten Glückwünsche und dem kleinen eine schöne Kindheit.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Das Stickbild ist natürlich wieder einmal ganz große Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,ich stelle mich noch hinten an und gratuliere sehr herzlich zum Enkelkind!Ich finde solche Geburtsbilder sind ein schönes Geschenk zum Empfang eines neuen Erdenbürgers!Alles Gute für die ganze Familie!
      LG,Ulla

      Löschen