Sonntag, 4. März 2012

30 Grannys...

habe ich in den letzten Wochen gehäkelt (immer mal 1 oder 2 so zwischendurch...) und heute war es endlich soweit!


Die Grannydecke für's Enkelkind ist fertig!!!
Es ist meine 1. fertige Grannydecke und das zusammennähen ging viel besser als ich dachte. Jetzt kann ich mich auch bald an "meine" Grannys machen, denn die liegen seit letztem Jahr schön geordnet im Kästchen... das zusammennähen habe ich immer vor mir her geschoben wie einen Berg, aber jetzt habe ich gemerkt daß es gar nicht soooo schlimm ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schicke euch ganz liebe Grüße aus Friedberg - Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ganz wunderschön ist diese Babydecke geworden!!!Herrliche Farben!! Nun bin ich ja auf Deine Decke gespannt!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse geworden - Deiner erste Grannydecke für´s Baby - super!
    Bin schon auf "Deine" gespannt.....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ina,
    die Grannydecke für dein Enkelkind ist traumhaft schön geworden, herrlich!
    Ich bin schon gespannt auf deine Decke!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina ;-)
    Oh haaaa, da warts du ja sehr fleissig!
    Eine wunderschöne Grannydecke ist dir da aus Maschen von der Nadel gefallen! Gefällt mir sehr gut!

    Hab noch einen schönen Sonntag
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch - wunderschön ist sie geworden,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe ina....dein fleiss wird belohnt...
    wuuuunderschön ist deine decke geworden...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber fleissig, sehr schön mollig wird dein Enkel eingepackt sein.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die ist aber schön geworden...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist deine Enkel-Kind-Decke!Da kuschelt sich dein Enkel bestimmt mit Wonne darin!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. wunder-wunderschön!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    deine erste Grannydecke sieht klasse aus und wird ganz bestimmt geliebt werden.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. ich sag nur: fleißig, fleißig. Sie gefällt mir.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    die Grannydecke ist sehr hübsch geworden und Dein Enkelkind wird sich freuen! :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ina
    Die kleine Grannydecke ist wunderschöne geworden. Da wird sich das Enkelkind (oder wohl eher die Mama... lach) sehr darüber freuen!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina,
    ich träume davon eines Tages auch ein Decke aus Granny Squares zu besitzen (und zwar in einer ähnlichen Farbkombination wie deine entzückende Babydecke) - allerdings komme ich nie über 5 - 6 Grannies hinaus. Darum: Mein Respekt für dein Durchhaltevermögen - es hat sich wirklich gelohnt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina....was für eine schöne Decke.....da wird sich das Kindchen aber freuen, wetten?!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Ui, ist die schön geworden. Gell, Granny-Häkeln macht Spass!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen