Sonntag, 26. Februar 2012

Wieder gestickt...

(wenn auch ganz klein) und genäht habe ich letzte bzw. vorletzte Woche. Zeigen konnte ich es noch nicht, denn es ist ein Geburtstagsgeschenk und ich habe es erst heute überreicht.


Die Vorlage ist aus dem Buch "Sommerfrische" von acufactum und ich denke der ein oder andere Apfel wird noch entstehen.

Kommentare:

  1. Wie niedlich ♥!!! Da hat sich die Beschenkte bestimmt riesig drüber gefreut;... schade, dass ich es nicht war ;-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!
    Herrlich schön dein Äpfelchen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    das Äpfelchen sieht sooo schön aus, herzallerliebst!
    Darüber wird sich das Geburtstagskind bestimmt riesig freuen!

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    da hast Du aber ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Sicher wirst Du viel Freude damit bereitet haben. Ich würde mich sehr über so ein Geschenk freuen - es ist etwas ganz besonderes.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja witzig aus. Ein sehr schönes Geschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Äpfel. Sowohl der genähte als auch der gestickte Apfel.
    Ist die Nähanleitung von Acufactum? Ich glaube ich habe es irgendwo schon mal gesehen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    mit diesem hübschen Äpfelchen habe ich auch immer mal wieder geliebäugelt und jetzt, wo ich ihn bei Dir sehe, werde ich ihn bestimmt demnächst auch mal in Angriff nehmen.Ein hübsches Geburtstagsgeschenk!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Aaahhhh, ist der schön! Ich liebe Äpfel doch so und den möchte ich unbedingt haben. Das Buch ist die nächste Anschaffung, ich hoffe meiner wird so schön wie Deiner.
    Deinen Blog finde ich auch sehr schön.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ach ist das ein nettes geschenk, liebe ina
    total schön....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. oh ist der schön! da hat sich aber heute bestimmt jemand sehr sehr gefreut!
    hab einen schönen abend!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina, der ist aber süss geworden. Das ist wirklich ein gaaaaanz nettes Geschenk!
    Ganz liebe Grüsse, Chrsitl

    AntwortenLöschen
  12. Sonntagabend ist bei mir wieder ein bissel Blog-Stöber-Zeit. Und so freu ich mich wieder eine Kreative entdeckt zu haben ;-) Schöne Sachen machst Du hier. Ich bin auch den Handarbeiten verfallen und ein bissel wollsüchtig. Neulich hab ich auch das erste Mal gestickt. Gerne guck ich wieder bei Dir rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    wieder so eine schöne Idee.
    Da war die Freude sicher groß.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,
    der Apfel ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina
    Der Apfel ist so süss!!! Ich hab das Buch "Sommerfrische" auch und meist im Frühling krame ich es wieder hervor und suche mir was neues zum sticken, etwas, was zur Sommerdeko passt!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina,
    das Apfelkissen ist toll geworden. Ich habe auch schon mal davor gestanden und gedacht, es zu nähen. Na, ja im Kopf habe ich es mal gespeichert.
    Die Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Wie niedlich - klein und fein dein Äpfelchen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen