Mittwoch, 22. Februar 2012

Trotz herrlichstem Sonnenschein...

und "angeblichen" 8 Grad plus, ist es immer noch bitterkalt.


Da konnte ich einfach nicht anders und habe für die Muscari ein wärmendes Mäntelchen gestrickt...

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    eine süße Idee!
    Ich kann dir nur sagen auch ohne Sonnenschein ist es kein bißchen wärmer. :0(
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Eine wirklich herrliche Idee! Auch ich geniesse den Sonnenschein bei eisigkalten Temperaturen.
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, so ist recht. Obwohl, ich war in der Sonne spazieren. Schön und angehm wars.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich wunderschöne Sachen. ICh muss auch einfach mehr stricken üben! :)
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina...
    Ich lese ja sonst eher heimlich bei dir mit.
    Aber das Mäntelchen für das Blümchen finde ich wirklcih herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    eine tolle Idee! Macht echt was her... Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    wie ich sehe, macht die Sticknadel gerade Urlaub,dafür müssen die Stricknadeln ordentlich ackern! Was für eine witzige Idee:Ein Blumentopfmantel!!!
    Sei lieb gegrüßt,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich so ein Mäntelchen, jetzt haben die Blumen sicherlich warm,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    das ist aber schön geworden :O)
    Ja, so langsam könnte es mal wärmer werden :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    nette Idee. Da sprießen die Blümchen sicher noch besser.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ina ,was ne schöne Idee !!!Ich war heute beim Toom ,musste mal paar Frühlingsblumen mit nehmen .Wann ist es endlich soweit ???Lg Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    da hat's das Muscari aber richtig kuschelig warm jetzt, na wenn's jetzt nicht austreibt, dann weiss ich auch nicht mehr ...
    Hab ein wunderschönes Wochenende, Christl

    AntwortenLöschen
  13. ..eine so schöne Idee..!!
    Nicole

    AntwortenLöschen