Donnerstag, 2. Februar 2012

Schuh Nr. 2



Das 1. Paar Schuhe für den Enkel steht bereit. Hat soooo viel Spaß gemacht zu stricken und der 2. Schuh ging richtig flott von der Hand. Ich denke da kommen noch mehr....

Gestrickt habe ich übrigens nach einer Anleitung von - privatsachen - "epipa.blogspot.com"

Kommentare:

  1. Mei sind die goldig!
    Solche könnte ich heute Abend auch gebrauchen... so eine bittere Kälte!

    Bewundernde Abendgrüße liebe Ina läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhh, wie süß sie sind.
    Ich müsste sie fast stricken, denn wir erwarten in den nächsten Tagen ein Enkelkind.
    Liebe Grüße zu dir,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber wunderbar geworden ... ich darf auch wieder für Baby stricken aber (Gott sei Dank) nicht für ein weiteres, sondern bei unsere Freunden fliegt der Storch gerade im Dauer-Tiefflug.

    Vielen Dank für deine Tipps. Ich denke ich werde es einfach wagen.

    Regina

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich absolut goldig!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen Link bekomme, und die fertigen Schühchen oder was sonst noch nach meinen Anleitungen entstand, anschauen kann.
    Deine Schühchen sind sehr schön geworden, so sauber gestrickt. Dein Enkelkind wird schöne warme Füßchen darin haben.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    auch der 2. Schuh sieht toll aus. Paßt hervorragend zusammen. hihihi
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    die sind ja herzallerliebst die Schühchen für dein Enkelkind.
    Da freut sich aber deine Tochter.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, wie süß sind doch die kleinen Schuhe. Das ist ja toll, wenn man eine Oma hat die so gut handarbeiten kann. Da hat das Baby immer warme Füßchen.
      Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende. Liebe Grüße Tina

      Löschen
  8. Liebe Ina,
    Gott...wie süß!!!Werde mir mal die Anleitung anschauen, obwohl ich nicht gerne nach Anleitungen arbeite...
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ach was sind die süß......klasse gemacht......liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Gottle, sind die sÜss geworden!
    Und was kommt als nächstes?
    Schönes Wochenende, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    soooo kleine Schuhe! Ohhh die sind so süß!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen