Freitag, 17. Februar 2012

Nicht wirklich...

"Meter" hat es diese Woche gegeben. Da mal wieder alles anders kam als gedacht und geplant bin ich mit meinen "Handarbeiten" ein wenig in Verzug geraten.
Aber hier und da konnte ich dann doch die Nadel schwingen.


Wenigstens das Jäckchen für's Baby ist fertig geworden.

Kommentare:

  1. Och liebe Ina ,ist das goldig geworden .Man kann sich gar nicht mehr vorstellen ,das da wirklich ein kleiner Mensch drinne steckt .Haste ganz toll gemacht .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. und es sieht klasse aus!
    Liebe Ina,
    ich hoffe, du hast dieses Wochenende frei und kannst ein paar Meter schaffen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    das Jäckchen ist wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    das Jäckchen ist süß, einfach toll geworden.
    Babysachen sehen immer sehr putzig aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Hier bei uns in Bonn geht es heute hoch her, denn es geht der Karnevalszug. Und ich bin krank. Mich hat eine Erkältung erwischt, wie ich sie lange nicht mehr hatte.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Jäckchen, liebe Ina.....ganz toll....ein schönes WE und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ina :o)
    Das Jäckchen ist ja süper süß!
    Schade... ich durfte leider noch nie Baby-Sachen stricken oder so.
    *lach - alles was mit Babys zu tuen hat könnte ich eh immer gerne anfassden und beschnuppern-
    Babys riechen ja uch so schön, an ihren kleinen Füsschen :-)))
    DANKE für den Link! *freu
    Habe heute morgen schon vor der Arbeit alles durchgesucht - wäre ich doch bloss unten angefangen.....
    Ich wünschde dir und deiner Familie ein schönes Wochende
    LG Britta (Rivien)

    AntwortenLöschen
  7. liebe ina....ich mag dein jäckchen auch leiden....zauberhaft....wünsche dir noch einen schönen meterlangen sonntag....
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina
    Ganz wunderschön ist Dir das Jäckchen gelungen ..
    und Deine Produktionen der letzten Zeit lassen mich auch staunen ..
    Glückwunsch zu diesen gelungenen Werken !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Ina ...

    DANKE!!!
    Aber Du brauchst Dein Licht auch nicht unter den Scheffel zu stellen - das Jäckchen ist ja ganz bezaubernd!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Das Jäckchen ist so niedlich geworden, ich bin auch grade an einem für die Enkelchen, die müssen aber schon ein bisschen grösser werden ;o)

    AntwortenLöschen