Mittwoch, 8. Februar 2012

Mit EINEM Paar Schuhe...

kommt auch ein Baby nicht weit, oder?


Da habe ich doch "schnell" noch ein zweites Paar gestrickt.


und kleine Pulswärmer, falls die Kälte länger bleibt...


und große Pulswärmer weil ich sie dringend brauche!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ina ,sind die Schuhe wieder süß!!Dich hat auch das Strickfieber gepackt .Oder??Pulswärmer kann man im Moment sehr gut gebrauchen .Es ist ja soooo kalt .Bin grade heim gekommen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    die Schühchen sind wieder super toll geworden. Die kleinen Pulswärmer sowie auch die größeren sehen auch gut aus.
    Da ich zur Zeit die Handwerker im Haus habe, komme ich zu nichts.
    Wird schon wieder, dann werde ich auch mal diese süßen Schühchen stricken.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Dich hat wohl, auch genau wie mich, der Strickvirus befallen. Ich finds gut. Goldig die kleinen Pulswärmer.Ich stricke zur Zeit große Pulswärmer.Weiterhin viel Spaß beim stricken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ina! Du legst aber ein Tempo vor!
    Die Schühchen sind so herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen