Mittwoch, 1. Februar 2012

(m) ein Schuh...

(m)ein Strumpf, (m)ein Granny...


Der erste Schuh für's Enkelkind...


Socken für die Oma...


ein Granny für die Babydecke...

Von jedem ein Teil habe ich diese Woche gemacht. (Gestickt natürlich auch, aber das dauert...)
Da ich diese Woche viel unterwegs war z.B. Arztbesuche mit Wartezeiten, bei einer Freundin zum "ratschen" hatte ich immer etwas zum "werkeln" dabei und klaro immer daß was ohne Konzentration zu machen ist.
Die Gegenstücke sind schon in Arbeit und ich kann nur sagen "... es läuft"!!!

Kommentare:

  1. Den kleinen Babyschuh finde ich so niedlich!

    Und Achtung: Grannyhäkeln macht süchtig! :-))
    Viel Spaß bei allem!

    Die warmen Sachen sind ja derzeit sehr angebracht.
    Herzliche Grüße - Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Habe soeben diesen schönen Babyschuh gesehen.
    Kannst Du mir sagen, wie man an eine Anleitung kommt? Meine Freundin würde sich dafür interesieren. DANKE

    AntwortenLöschen
  3. Der Babyschuh ist so niedlich! Aber auch die Socken für Oma sind schön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ina ,das Schühchen ist ja allerliebst !!!Bist im Moment auf vielen Baustellen unterwegs .Ha ha ha .Aber es wird bestimmt alles sehr schön .LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ina,
    tolle Dinge sind da am Entstehen.
    Genau das Richtige für diese eisigen Temperaturen.
    Immer fleißig weiter so!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der Schuh goldig.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    so geht es mir auch immer......nehme immer was zum Werkeln mit aber nichts, wo ich hochkonzentriert sein muss und mache auch oft halbe Sachen, da ich, je nachdem, wo ich bin, immer mal dies oder das dabei habe.....Aber die Babypuschen sind ja sooo süß.....und Omas Strumpf wird sicher auch bald fertig.
    Und die Babydecke wird bestimmt super schön.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    oh ist das Babyschühchen süß. Die Socken für Oma wirst Du bestimmt bald fertig haben, denn in der Kälte braucht sie die bestimmt.
    Auf die Babydecke bin ich dann gespannt.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    das Schuhchen ist ja ganz super . So mit Zopf.
    Die Spitze ist ja ganz akurat. Wie machst du die denn ? Würde mich interessieren.
    Bis bald.
    Liebe Grüsse MArgot

    AntwortenLöschen