Mittwoch, 8. Februar 2012

Ganz glücklich bin ich!!

Da ich heute eine Lieferung von Stickgarn erwartete ging ich gleich, als die Post da war zum Briefkasten. Ein großer brauner Umschlag - an mich adressiert - lag im Kasten.
Ich nahm ihn raus, ging wieder ins Haus und als ich genauer hinsah, las ich den Absender. Nein, daß kann das Stickgarn nicht sein, aber was ist es ??? Also schnell den Umschlag öffnen und..... ich habe mich sooooooooooo doll gefreut!!!!


Diese wunderschöne kleine Geldbörse von Bianca "stickenundmehr" hielt ich in den Händen!


Die Überraschung ist gelungen! Liebe Bianca, ganz ganz lieben Dank dafür!!!!
Die Stoffkombi ist wieder einmal perfekt und du hast meinen Geschmack genau getroffen!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim nähen deiner wirklich tollen Geldbörsen.

Ganz liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ja dann gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu dieser tollen Geldbörse. Sie ist aber auch sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch echt wunderschön. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist ja ganz niedlich. Tolle Überraschung.

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Geschenke ....

    Ich freue mich direkt für Dich mit!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina
    ich beglückwünsche dich zu dieser tollen Börse, da hätte sich wohl jeder sehr gefreut :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Börse ist echt ein Hingucker.
    So schön.

    LG von Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    wie schön das mir die Überraschung gelungen ist.
    Es freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack genau getroffen habe. :0)
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    die Geldbörse ist total schön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Überraschung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen