Donnerstag, 5. Januar 2012

Winterkinder!!



Meine 1. Stickerei in 2012 waren die "Januar-Kinder" von acufactum und somit habe ich dieses Jahr schon eines von vielen "Ufos" abgearbeitet...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Zeit für's "Hobby".

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    auch Dir wünsche ich viel viel Zeit und Freude für Deine Hobbys .... Deine Winterkinder sind ganz entzückend geworden - und so schön gerahmt!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Deine Stickerei sieht wunderschön aus. Ganz toll!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Das ist ein sehr süsses Stickbild - gefällt mir sehr!!
    Zeit für Hobby nimmt sich Frau jeden Tag ein kleines bischen... sonst geht die Welt unter... grins

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    das Bild ist wieder wunderschön! So toll gestickt! ach, wenn ich mehr Zeit hätte, dann würd ich auch mal wieder sticken ... im Schrank liegt noch ein Bild, vor vielen Jahren begonnen, ich glaub, dsa muß ich mal rausholen *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    da startest aber mit einem tollen Projekt ins neue Jahr.
    Vielleicht schaffen es ja deine süßen Winterkinder uns ein wenig Winter zu zaubern, denn der ist irgendwie noch gar nicht in Sicht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Abarbeiten deiner Ufo´s und bin gespannt, was als nächstes unter deine Nadel kommt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ina
    das Bild ist wunderschön geworden. Ich glaube ich muss auch mal wieder sticken. Aber ich habe ein Großprojekt angefangen und das wird mich wohl einige Zeit in Anspruch nehmen ( eine Norwegerjacke)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    ein wunderschönes Motiv. Da bekomme ich richtig Lust zum Sticken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    sehr schön sind sie geworden, Deine Winterkinder. Und ein erledigtes Ufo ist schließlich nicht zu verachten. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei weiteren Projekten.

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    oh, das erinnert mich an meine Ufos.
    Ich bin seit 2 Jahren dabei, diese Wichteln zu sticken. Mir fehlen noch 4 Monate. Mal schauen, ob ich in diesem Jahr fertig werde.Aber Deine Januarkinder sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Ja, diese 12 Monate liegen bei mir auch noch als Dauerufo seit vielen Jahren im Schrank! Aber jetzt, wo ich Deine wunderschöne Januarkarte mal wieder gesehen habe, bekomme ich direkt wieder Lust auf diese herrlichen Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß deine Winterkinder geworden sind!
    Auch ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim "kreativ sein"....ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ina,
    schöööööööön dein Wintermotiv - so niedlich!!!
    Da bist du ja wirklich flott dabei bei den UFOs.
    Ich hab mir auch ganz fest vorgenommen welche zu beenden, die guten Vorsätze eben....
    Aber eine neue Kreuzstichelei mußte dann doch sein.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sicher hast du das ganze Jahr im Auge!? Ich habe die Vorlagen auch und frage mich ob ich es je schaffe!Schön wäre es schon,wenn man auf diese Weise den jeweilgen Monat vor Augen hat!!
    Das Januarmotiv mit dem Schneemann gefällt mir besonders!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  14. ... und schon wieder ist eine Stickerei gemacht, was bist Du schnell!
    Ganz viel Zeit für Dein Hobby wünsch' ich Dir für 2012 auch, Christl

    AntwortenLöschen
  15. Da warst du ja schon wieder sehr fleißig liebe Ina :O) Hab du auch noch ein schönes, kreatives Wochenende- GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Einen wundervollen Start in die Handarbeitssaison hast du da hin gelegt, liebe Ina. Ich bewundere dich wie du das immer machst.
    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Ina ...

    sorry - es sind 350g Mehl!!!!

    Morgen mehr - ich hab grad Besuch!

    Bussi *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Hab' ich doch gesagt!!! .... ;))))

    Hallo, liebe Ina ...
    ich freue mnich, dass Dir der Kuchen so gut schmeckt - ich bin auch ganz versessen danach, und all meine Freundinnen backen jetzt nur noch den - weil er ist wirklich "saulecker" und geht unheimlich fix.

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen