Samstag, 28. Januar 2012

Ein Lätzchen...

für's Baby habe ich diese Woche gestickt!



der Anfang meiner "das mache ich für's Enkelkind - Liste" ist gemacht. Die kommende Zeit wird ein Wechsel zwischen sticken, stricken und häkeln - und alles macht sooooo viel Spaß...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende -

liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Ich bin auch grad bei "Das mache ich für's Enkelkind" ;-)). Lätzchen habe ich auch schon unbestickt hier liegen und ein Kapuzenbadetuch ebenso. Da macht das Sticken richtig Spaß als werdende Oma :-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa....liebe Ina, ich habe eine solche Liste auch und freue mich immer riesig über jedes fertige Teil. Dein Lätzchen ist sooo süß geworden!!! Fast zu schade zum Kleckern...:-))
    Was kommt als nächstes??
    Ist das herrliche Mützchen, dass Du auch schon gestrickt hast,schwer zu stricken? Ich bin nämlich nicht so die Strickexpertin.
    Liebe Wochenendgrüße von
    werdender Oma zu werdender Oma
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, ja es ist immer wieder schön wenn ein Teil fertig ist. Zur Zeit habe ich ein Bild zur Geburt in Arbeit. Das mützchen ist ganz einfach zu stricken die Anleitung gibt es bei epipa Blogspot. Wenn du es nicht findest kannst du dich gerne bei mir melden. Liebe grüße ina

      Löschen
  3. Das ist aber süüüüß geworden - da bringt das "Essen" ja gleich nochmehr Spaß!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jöh, das Lätzchen ist ja allerliebst geworden.
    Schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, endlich kann ich bei Dir wieder kommentieren. Eine Weile ging es nicht. Das Lätzchen ist wirklich niedlich und der Empfänger wird sich bestimmt freuen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßes Motiv hast du dir da ausgesucht!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    es ist so schön zu sehen, wie Stück für Stück für dein Enkelkind entstehen.
    Freue mich schon auf das nächste Werk von dir.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ui ja, liebe Ina, ich seh' schon, Du bis im Baby-Fieber. Ich wünsch' Dir noch ganz viele Ideen dafür :o)
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr süss für ein Baby...
    Liebe Grüsse aus Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen