Sonntag, 22. Januar 2012

Ein kleines Mützchen...

für unser Enkelkind habe ich gestrickt. Ende März ist es soweit und bei den derzeitigen Wetterverhältnissen könnte es doch sein daß es noch einmal so richtig kalt wird, oder???


Gesehen habe ich die "Neugeborenen-Mütze" bei -privatsachen- (epipa.blogspot.com) und war so begeistert daß ich gleich losgelegt habe. Sticksachen sind aber auch in Arbeit und zum Nähen liegt hier auch einiges in "Vorbereitung"... Fehlt nur noch etwas Zeit, aber die nehme ich mir dann und wann...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. ganz niedlich das Mützchen und wird bestimmt noch gebraucht :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß......da wird sich das kleine Mäuschen aber freuen...warme Öhrchen!
    Ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina ,das ist ja soooo goldig .Da wird bestimmt noch mehr gestricktes dazu kommen .Es gibt ja sooo süße winzige Sächelchen.Noch nen schönen Abend für euch .LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, wie süß!
    Ich könnte es auch gebrauchen, wir warten jeden Tag auf ein neues Enkelkind.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ist das aber süss geworden. Ich find's immer so schön, für die ganz Kleinen was zu stricken. Ich bin gerade an einem Auftrag für ein Taufjäckchen dran :o)
    Mila besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    ein wunderschönes Mützchen ist das geworden ... schon erstaunlich, dass so etwas kleines passen soll, stimmts?

    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    was du alles kannst!
    Die Mütze ist so schön geworden.
    Bin gespannt, ob es die Einzige bleiben wird.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. oh ist die süüüüß!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    es geht los. Ist das nicht süss des kleine Mützchen ? Der kleine Paul wird eine Oma bekommen wie sie im Buche steht. Immer die Nadeln in der Hand und schöne Muster suchend.
    Ich wünsche dir viel Spass.
    Gruss Margot

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,
    es geht los. Ist das nicht süss des kleine Mützchen ? Der kleine Paul wird eine Oma bekommen wie sie im Buche steht. Immer die Nadeln in der Hand und schöne Muster suchend.
    Ich wünsche dir viel Spass.
    Gruss Margot

    AntwortenLöschen