Mittwoch, 18. Januar 2012

"Durchgebissen..."

(bevor es zum Ufo wird...) habe ich mich an der 2. Stickerei in 2012!!



Das Frühlingskind von acufactum. Die Stickpackung hatte ich schon lange ins Auge gefasst und dieses Jahr war es dann mein "Selbstgeschenk" zu Weihnachten. Beim sticken wußte ich dann warum ich es so lange rausgezögert habe. Soooo viele halbe Kreuze längs und quer, und die noch versetzt mit den ganzen Kreuzen. In dem blauen Streifen war es besonders "schlimm". Aber: ich habe mich "durchgebissen" und jetzt freue ich mich daß es fertig ist und unser Esszimmer schmückt.

Kommentare:

  1. Liebe Ina ,deine Durchhaltekraft hat sich wieder mal voll gelohnt .Das Bild sie soooo schön aus !!!Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina, das Bild ist sooo schön, gut das Du es fertig gestellt hast. Wäre viel zu schade für ein Ufo.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, dein Durchbeissen hat sich aber wirklich gelohnt, ein tolles Bild, wunderschön :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ich gratuliere dir zu diesem wundervollem Werk.
    Wie schön, dass du es geschafft hast die Tücken dieses Motivs zu überwinden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    die Quälerei hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sieht so süß aus. Aber manche Motive lassen einen echt manchmal verzweifeln!
    GGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    dein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt! Es ist eine wunderschöne Stickerei geworden!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    da hat sich das Durchhalten auf jeden Fall gelohnt. Es ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    mit halben Kreuzen zu sticken, ist auch nicht unbedingt mein Ding.
    Aber die viele Arbeit hat sich gelohnt, wieder einmal ein traumhaftes Bild.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    dein Bild ist traumhaft schön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    da hat sich die Mühe ja gelohnt!!! Wunderschön ist Dein Bild geworden und der Rahmen passt sooo toll zu dieser zauberhaften Stickerei!!
    Ganz lieb Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    wunderschön ist das Frühlingsbild!
    Da vergißt man glatt das schlechte Wetter draussen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,

    es hat sich gelohnt.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ina,
    ich find das bei acufactum auch anstrengend mit den halben Stichen aber es lohnt sich - die Wirkung ist toll - sieht ganz klasse aus - wunderschööööööön!
    Das Motiv ist so niedlich :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schön deine Stickereien, liebe Ina......hab ein feines WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sicher viel Arbeit und es ist so schön geworden. Deine Stickereien sind ja alle immer so toll.
      Ich habe auch mal wieder Stickgarn gekauft, mal sehen, wann ich was daraus mache.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen