Freitag, 27. Januar 2012

Alle Jahre wieder...

... sticke ich für eine liebe Freundin ein "Läppchen" zum Geburtstag. Dieses Jahr hatte ich mir das Motiv "Frühlingskind mit Schneeglöckchen" ausgesucht. Die Freundin ist in meinen Augen eine wahre Künstlerin, denn sie überrascht mich immer wieder aufs neue mit den Sachen die sie aus den "Läppchen" zaubert.


Dieses Jahr hat sie diese wunderschöne Blumentopfschürze genäht. Ich finde sie ganz zauberhaft und perfekt für das Motiv.

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse!
    Sowohl die zauberhafte Stickerei, wie auch die wundervolle Verarbeitung.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne Idee, super!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    beides ein Traum. Das Stickmotiv ist allerliebst und auch die Blumenschürze. Ein echter Hingucker. Ein großes Kompliment an euch beide.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. das ist aj eine nette Idee!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    wunderschöne Stickarbeiten und süße Stickmotive. Schneeglöckchen passen ja jetzt richtig in die Jahreszeit. Und wenn dann noch so süße Sachen daraus gezaubert werden, stickt man noch mal so gerne.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina
    Das Schneeglöckchenkind ist zauberhaft und am Topf vom Schweden sieht es besonders schön aus!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschon gestickt und toll Verarbeitet.
    LIebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal eine schöne Idee,Ina

    ein Motiv zu verarbeiten und es dadurch immer im Blickfeld zu haben.
    Schönes Wochenende wünsche ich, Karola

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!
    tolle farben!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    elvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich tolle Idee - überhaupt gefällt mir dein Blog super gut ... die Nadel liegt schon bereit ... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das so gut kann...
    verwendest du einen Stickrahmen?
    Achtest du auf das hintere Stickbild ... in der Schule hieß es immer da müssen alle Stiche gerade sein, aber ich finde das sehr mühsam - sodass die Stickfreude sich bisher in Grenzen hielt.
    Welchen Stoff verwendest du?

    Fragen über Fragen, ich weiß, aber mir gefallen deine Stick-Ergebnisse so gut, dass ich es auch wieder einmal probieren will

    Alles Liebe Regina

    AntwortenLöschen