Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wieder einmal...

"auf die letzte Minute" ist das Geschenk für meine Mama enstanden. Jedes Jahr zu Weihnachten bekommt sie ein kleines selbstgemachtes "Beigabengeschenk" von mir - natürlich gestickt und genäht. Da sie mittlerweile schon wirklich "fast" alles hat, was sticken und nähen betrifft wird es von Jahr zu Jahr schwieriger...
Genähte Tannenbäume gibt es bei ihr natürlich auch schon, aber etwas abgewandelt und mit herrlichem Vanilleduft gefüllt...



ist dieses Bäumchen entstanden. Ich denke es passt ganz gut in ihr Esszimmer und wird die Rückenlehne einer ihrer Stühle schmücken - ergänzt mit Tannengrün und kleinen Kugeln.

Kommentare:

  1. wunderschön ist das Bäumchen für deine mama, sie wird viel Freude damit haben

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina....ein wunderschönes Fest...und alles Liebe & Gute....hab es fein, die Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina.
    das gesticke L ist wieder sehr schön geworden.
    Da wird sich die Linde freuen denn auch eine neue Farbe " braun " ist noch nicht so oft in ihrem Haushalt vorhanden.

    Alles Liebe

    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina.
    das gesticke L ist wieder sehr schön geworden.
    Da wird sich die Linde freuen denn auch eine neue Farbe " braun " ist noch nicht so oft in ihrem Haushalt vorhanden.

    Alles Liebe

    Margot

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    sehr schön Dein gesticktes Tannenbäumchen. Da wird sich Deine Mutter bestimmt sehr drüber freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    wunderschön, das wird deiner Mama bestimmt sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    wunderschön ist der Tannenbaum. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich denke, dass sich jede Mama über solch lieben selbstgemachten Dinge freut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina, ich denke, daß sich Deine Mama über die schöne Handarbeit freuen wird. Mir gefällt der Tannenbaum sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Angehörigen. LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina ,da wird sich deine Mutter bestimmt freuen !!Ist ne tolle Idee mit dem Stuhlanhänger. Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    Weihnachtsbaum mit Vanilleduft. Wunderbar!
    Das wird ganz bestimmt sehr gut ankommmen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das süss - da wird er sich bestimmt freuen!!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest und schick euch liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    deine Mama freut sich bestimmt riesig über ihr Geschenk! Das Bäumchen ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen