Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten!



Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen,
das mit Höhen und Tiefen, aber auch mit einigen Überraschungen wie im Fluge verging.

Zeit, danke zu sagen für die vielen Besuche, Glückwünsche und Kommentare bei mir - ich freue mich immer wieder sehr darüber.
Danke, auch für die tollen Blogs von Euch, bei denen ich immer sehr gerne "Gast" bin und die mich oft auf neue Ideen bringen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

Ganz herzliche Grüße Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    noch eine Moment inne halten, das allein sein geniessen und dann gehts los.
    Heute ist " dünn besetzt " wir sind nur zu viert.
    Ich wünsche dir einen Heiligen Abend der dir nur Freude bringt.

    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Sehr fleissig warst Du in der letzten Zeit, drum geniesse nun die Feiertage.
    …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
    .¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
    *♥*.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ui, das freut mich aber sehr, dass Du durch das Lied immer wieder an mich gedacht hast - darum hatte ich das Ohrenklingeln :o)!
    Oh ja, ich freue mich auch schon auf ein neues Jahr bei Dir und allen anderen im Bloggerland - es war soooo schön und interessant bei Euch. Jede mit ihren "specials": ob Handarbeiten, Basteln, Fotos; ich bewundere ja Dich mit Deinen Stickereien und schaue auch immer wieder gerne bei Dir rein. Ich finde, es ist schon eine ganz besondere Gemeinschaft, die zumindest bei mir so viel Positives und Freundliches in den Alltag gebracht hat.

    Und damit wünsche ich Dir noch wunderschöne und ruhige Weihnachts-Feiertage mit Deiner Familie und für's Neue Jahr ganz viel Gesundheit und beruflichen Erfolg!

    Ganz herzliche und liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, fast hätte ich's vergessen: Vielen Dank für Dein Interesse für mein Blog und Deine Besuche.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina.
    Wünsche dir einen schönen 2.Feiertag und alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.
    Schicke dir liebe Weihnachtsgrüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    ich hoffe, du konntest die Weihnachtstage im Kreis deiner Liebsten genießen.
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina, habe gerade deine schönen Stickereien bewundert....;-)))
    Ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina, ein gutes Neues Jahr 2012 wünsche ich Dir und viele tolle neue Ideen. Ich freue mich drauf.
    LG Tina

    AntwortenLöschen