Sonntag, 11. Dezember 2011

Unsere "Große"...

steht auf braun - ein I-Phone ist vorhanden, nur eine Tasche dafür hat gefehlt.
Bevor sie heute zu Besuch kam, bin ich "mal wieder schnell" an die Nähmaschine und habe genäht.



... eine I-Phone-Tasche in braun-kariert mit passendem apple-logo ist entstanden.
Sie hat sich sehr gefreut und ich mich natürlich auch, daß es ihr gefallen hat.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    so eine Tasche für´s Handy ist schon äußerst sinnvoll und dein Exemplar ist wundervoll geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW, Ina!! So toll die Idee! Meine Tochter kauft sich auch sowas! Die Idee ist göttlich!! Toll wie Du gleich das Apple-logo umsetzen konntest! Du bist spitze!!!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. ...genial und wunderwunderschööön:-))))
    Dir noch einen schönen Abend
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    das hast Du ein wunderschönes Täschchen für Deine Tochter gemacht. Sie wird sich wohl sehr darüber gefreut haben. Es gefällt mir jedenfals sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ein tolles Täschchen hast Du genäht. Das kann ich mir vorstellen, daß Deine Tochter sich gefreut hat.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina ,wie immer ist auch dieses Täschchen wunderschön geworden .Dir fällt aber auch immer wieder was ein .Die Idee mit dem Apfel finde ich klasse!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina - wie witzig mit dem Apple-Logo - tolle Tasche - kann mir vorstellen wie sehr sich Deine Tochter gefreut hat .....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ist es etwas ausgefallenes. Auf die Idee muss man erst noch kommen.
    Das hat nicht jeder.

    LG Margot

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    das ist ja coooooooool mit dem Logo - ganz klasse!!!
    Schön, dass sie sich so gefreut hat, kann ich verstehn, hat ja auch nicht jeder gell...
    Ich schick dir ganz viel Weihnachtsstimmung und liebe Advents-Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen