Montag, 19. Dezember 2011

"Meine" Weihnachtskarten 2011

..."der kleine Trommler" hatte es mir dieses Jahr angetan.


Als passendes Motiv dazu - die Trommel...



... den Text




und los ging's mit der Stickerei. Jetzt sind sie alle fertig, geschrieben und verschickt.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne letzte Adventswoche und ein frohes Weihnachtsfest mit vielen fröhlichen Stunden im Kreise eurer Familien.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Oh, Ina, die sind ja ein wahrer Traum. Da ich selber sticke, weiß ich, wie viel Arbeit das ist. Da können sich die Empfänger aber glücklich schätzen.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Deine Weihnachtskarten sind traumhaft schön! Ich mag den kleinen Trommler so gern!
    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön! Die Beschenkten werden sich darüber ganz bestimmt freuen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht sollte ich doch auch einmal solche Karten versenden. Schöne Idee mit der Trommel und dem Notenblatt dahinter.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    da werde sich die Empfänger aber ganz besonders freuen - ganz süße Idee mit der Trommel und dem schönen Text - genau wie die Gestaltung mit dem Notenblatt!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina
    das sind ganz zauberhafte Weihnachtskarten - glücklich, wer so eine bekommt!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    so eine nette Idee! Richtig hübsche Weihnachtskarten hast Du da gemacht.
    Wer die bekommt, muss sie sich eigentlich einrahmen!
    Mil y un besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. ... und bereits angekommen! :0)))
    Liebe Ina,
    tausend Dank für deine zauberhaften Weihnachtsgrüße. Sie hat bereits einen Ehrenplatz bekommen.
    Ich bewundere immer deine Ideen und die Muse, die in deinen Karten steckt.
    Herzlichen Dank und auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine so tolle Kartenidee, liebe Ina!
    Ich bin begeistert!
    Auch davon, wie konsequent du deine Ideen dann immer umsetzt!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    diese Idee ist einfach nur spitzenmäßig.
    Ich schätze dass die Empfänger diese Karten in Ehren halten werden.
    Auf die Idee mit den Notenblättern hätte ich ja auch mal kommen können (bei meinem NAmen)
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wie jedes Jahr hast du eine ganz besondere Kartenidee!Die Notenblätter sind so dekorativ und jede Karte ist ein Geschenk!
    Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hei, da werden sich aber 11 Menschen sehr, sehr freuen! Das ist ja eine Traumkarte!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  14. Iiiina,
    mir fehlen die Worte.
    Dankeschön für diesen Weihnachtsgruss ,jeder der ihn von dir bekommen hat weiss wieviel liebe und können darin steckt. Immer wieder neue Ideen, einfach wunderbar.

    Danke
    Margot

    AntwortenLöschen