Montag, 12. Dezember 2011

Glückspilzherzen...

habe ich genäht. Dieses Mal aber NICHT "schnell" sondern ganz mit "Bedacht"!!



Die Aufhänger müssen noch dran und dann kann ich sie verschicken. Zu sehen sind sie dann demnächst in der "Villa Bloomquist" in Troisdorf. Ein sehr schönes Geschäft und wer dort in der Nähe ist sollte unbedingt mal reinschauen!!
Ansonsten einfach anklicken: www.villa-bloomquist.de

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Glückspilze kann man ja auch gut zu Silvester verschenken. Glück für das neue Jahr kann jeder gebrauchen.
    Danke auch für den Link.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... wow, liebe Ina, die sind ja sooooooo süss!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Glücksherzen mit Glückspilzen , was für eine schöne , liebevolle Arbeit . Danke für den Link , Glück kann man immer gebrauchen .
    Einen schönen Tag noch .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina
    Deine Glücksherzen sind ja allerliebst. Sooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süß, ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    Deine Glücksherzen sehen bezaubernd aus. Gefallen mir sehr gut. Die Beschenkten werden sich sicher sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina, schöne Herzen sind das geworden. Ich war auf der Seite von Villa Blomquist. Sehr schöne Sachen werden dort angeboten. Sollte ich mal in Troisdorf sein, werde ich dort mit Sicherheit reinschauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Aber hallo liebe Ina,
    da hast du aber wieder "zugeschlagen".Gleich 12x.
    Ich wünsche dir noch sehr viel neue " Einfälle"

    Lg Margot

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja ♥-allerliebst!!!!!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    eine richtige Fleißarbeit, und eines schöner als das andere. Die gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    diese Glückspilzanhängerchen sind so schön! Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen