Freitag, 9. Dezember 2011

Gar nix....

krieg ich zur Zeit auf die Reihe - so kommt es mir jedenfalls vor. Da wir noch immer im "Renovierungsstress" sind und ich zwischendurch ja auch noch arbeiten muß kann ich die Adventszeit dieses Jahr überhaupt nicht genießen (jedenfalls noch nicht....)
Doch gar nix stimmt auch nicht ganz, denn wenigstens habe ich...


Plätzchen gebacken - hier nur ein kleiner Teil davon...


zu Nikolaus noch "schnell" ein Stiefelchen für den Schwiegersohn "in Spe" genäht...


eine Handytasche für die Tochter...


und eine Handytasche für mich, weil.... wir beide ein neues haben und die Handys ja mittlerweile wieder etwas größer ausfallen....

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Also "nix" würde ich dem nicht sagen!!!! Vielleicht hast du nicht geschafft, was du dir unbedingt vorgenommen hast, dafür aber bestimmt anderes! Man hat nur 2 Hände und der Tag nur 24 Stunden. Mach dir kein Stress, liebe Ina. Auch wenn du zwischendurch nur ein paar Minuten zum Geniessen hast, dann tu es!!

    Ich wünsch dir von Herzen ein (trotz allem) gemütliches Wochenende.
    Ich drück dich und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    gar nichts sieht aber anders aus. Der Nikolausstiefel und die Handy-Täschchen sind wunderschön. Deins ist ganz zauberhaft.
    Und Ina, du hast Plätzchen gebacken, dass habe ich noch nicht geschafft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Also liebe Ina,
    nun aber!
    Renovieren, Plätzchen backen und dann auch noch schöne Dinge zaubern, wenn das NICHTS ist dann weiß ich auch nicht.
    Du bist so fleißig und das alles mal eben neben deiner Arbeit.
    Ich ziehe meinen Hut.
    Liebe Grüße und ein klein wenig Zeit für dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    du bist doch ganz fleißig gewesen! Die Plätztchen sehen sehr lecker aus und auch die anderen Sachen sind ganz bezaubernd.
    Lass dich nur nicht stressen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. na ja, nach nichts sieht das ja nicht aus ;) du warst ganz schön fleißig, liebe Ina und Renovierung ist ja ziemlich anstrengend und Zeitraubend aber ich bin mir sicher dass das bestimmt bald ein Ende hat, dann kannst du wieder alles im neuen Glanz genießen ;)
    ich wünsche dir ganz viel Zeit für Dich
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na Ina ,das sieht doch gut aus ,haste toll gemacht!!!!Bin froh ein Lebenszeichen von dir zu hören .Seit bestimmt bald fertig und dann könnt ihr in eurem "neuen Haus " so richtig entspannt Weihnachten feiern .LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Trotz Stress sind so schöne Sachen entstanden!
    Mir geht es auch oft so,und hinterher stellt man fest,daß nebenbei doch noch etwas fertig wird!
    Ich wünsche dir zwischendurch immer mal ein bißchen Entspannung!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du aber trotz Streß ganz schön gewerkelt *Hutab* :O) Hab´ ein schönes und hoffentlich streßfreies Adventswochenende und sei ganz lieb gegrüßt - Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    da geht es Dir wie mir. Ich hätte ja so viel vor für die Weihnachtszeit, aber die Zeit...Warum ist die nur so kurz bemessen?
    Gerade habe ich Deine schönen Teile bewundert und dann die Plätzchen. Ich muß schon sagen, einiges hast Du trotzdem geschafft...
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,
    für nichts auf die Reihe kriegen, hast Du aber ganz schön viel gemacht
    und dann auch noch so schöne Sachen.
    Ich wünsche Dir einen ruhigen dritten Advent, genieße wenigstens Deine Plätzchen,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    trotz " Stress " ist doch einiges entstanden.
    Ich wünsche dir für den dritten Advent mal eine besinnliche Stunde wo du die Arbeit vergisst.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    auch mein Tag könnte 36 Stunden haben und wäre dann noch zu kurz!
    Du hast wieder mal soooo wunderschöne Sachen gezaubert und deine Plätzchen sehen köstlich aus!

    Einen wunderschönen 3. Adventsabend wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen