Donnerstag, 10. November 2011

Nur nichts verpassen...

sagte sich Nr. 4 - und ist dabei!

Kommentare:

  1. Oh, das geht ja noch weiter! Ich bin hin und weg von Deiner tollen Weihnachtsmann-Stickerei!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ina,

    du hast ja schon wieder eine Nachtschicht eingelegt. Die sind einfach traumhaft schön.
    Jetzt fehlt nur noch einer. Schade, das könnte so weitergehen :-(
    Es ist total klasse wie du das machst :-).
    Ich freue mich schon auf Nr. 5

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich, ich freue mich auch über die Weihnachtsmänner, nun folgt wohl noch ein Männchen ;)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ohhh, die "Rasselbande" wächst fleißig!
    Prima! Bald hast du es geschafft!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. "On the Road again..." zauberhaft die Jungs.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das werden ja immer mehr ;o). Klasse!!

    AntwortenLöschen
  7. Arbeitest du die ganze Nacht durch? Ich bin gespannt, wieviele sich dieser gemütlichen Runde noch anschliessen! Sie sind einfach bezaubernd!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ina ,na ich glaubs wirklich ,eine wundersame Vermehrung über Nacht ,hab ich gestern schon gesagt .Kommen noch welche??Na bin gespannt .Ich hab mal meine Decke hingelegt ,da kommt nur über Nacht leider nichts dazu .Ha ha ha .LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Na die sind ja knuddelig. Ich glaube ich muss auch mal wieder sticken. Ich habe das so lange nicht mehr gemacht, und jetzt habe ich, dank deiner Bilder, mal wieder richtig Lust dazu.
    Hab einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Vermutlich kommen da noch mindestens zwei dazu ;-))

    Glgl Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade hier vorbei gestolpert.
    Habe gerade das Buch frisch in den Händen.
    Meine Leidenschaft fürs Sticken ist neu erfacht.
    Sieht total Klasse aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Huch - das geht ja flott hier! Da waren's dann schon Vier!

    Ich bin ja so gespannt, was du danach daraus machst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    ich glaube es nicht. Über Nacht ist Nr. 4 gekommen. Wow
    Ich finde die Jungs wunderschön.
    Jetztz bin ich gespannt, wie viele es werden.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Ha, ich hab's gewusst: eins, zwei, drei, vier, viele!

    Ist das niedlich!

    Christl

    AntwortenLöschen
  15. Liene Ina,
    ich bin total begeistert von deiner Weihnachtsmannschar!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen