Donnerstag, 24. November 2011

Nicht ganz weihnachtlich...

aber gewünscht, war diese Stickerei für eine Hochzeit.


Diese "Love-Girlande" habe ich in den letzten Tagen gestickt, genäht und verschickt. Vor lauter Weihnachten hätte ich beinahe vergessen sie zu zeigen. Jetzt hoffe ich sie kommt gut an und gefällt dem Brautpaar.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende -
liebe Grüße Ina

5 Kommentare:

  1. Ach mit dem rot-und Grün-
    passt es doch zu Weihnachten.
    Das ist bestimmt ein schönes ,persönliches Geschenk.
    Schönes Wochenende und tollen 1.Advent
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    oh wie schön. Sicher wird die "Love-Girlande" dem Brautpaar gefallen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Die kommt bestimmt gut an!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!das wird ganz bestimmt gefallen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch das die LOVE-Girlande gefallen wird.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.