Sonntag, 6. November 2011

Lieber guter Nikolaus...

komm doch auch in unser Haus...



Der erste von 5 Nikoläusen (aus dem Buch Weihnachtsglück von acufactum) hat sich bereits auf den Weg gemacht...

11 Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    der ist wunderschön und kann bestimmt noch ein paar Helfer auf seinem Weg gebrauchen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ist der süß!! Ich liebe die Acufactum Stickereien auch sehr. Ist das neue Buch empfehlenswert?? Ich habe fast alle Bücher von Acufactum und scheue mich im Moment ein bisschen, noch eins dazu zu kaufen.
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf die nächsten Nikoläuse
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina.
    Richtig schön dein Weihnachtsmann,deine Sticksachen sind alle toll.Die Sachen von Acufactum sind einfach schön.Obwohl ich das Buch jetzt nicht kenne.Ich habe das Buch Advent im Winterwald und daraus habe ich einiges gemacht.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina!
    Schön, dass du SIE auch gesehen hast:))))
    Deine Stickereien : SOOOOOOOOO beautiful....ganz liebe GRüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    je öfter ich das Buch ansehe, umso besser gefällt es mir - und die 5 Nikoläuse sind ein absolutes Highlight darin. Schön, dass ich sie jetzt bald hier bei dir gestickt werde bewundern können.
    Der erst schaut schon super aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ein tolles Motiv hast du dir ausgesucht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Nikoläusen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    Dein Nikolaus sieht süß aus. Ich sticke auch nach Acufactum. Nur die halben Stiche - oooooh, die liebe ich nicht so.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    ist der niedlich - bin ja mal auf die nächsten gespannt!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    Ich hab' heute schon den Nikolaus gesehen! In Zivil! Echt jetzt.

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind die, na wer hat denn da seine Mütze verloren ? Ich bin mal gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.