Sonntag, 13. November 2011

Hier sind sie...

..."meine" Weihnachtsmänner!! Komplett bekleidet und einfach "nur" gerahmt!!



Ganz herzlichen Dank euch allen für die lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Die Stickerei hat riesigen Spaß gemacht und ich hatte sehr viel "Freude am sticken".

Da mir zur weiteren Verarbeitung (Kissen, Wandbehang oder Tasche??) im Moment die Zeit fehlt, habe ich sie erstmal in einen Rahmen gesteckt. Dort werden sie einen "Ehrenplatz" im Esszimmer bekommen und uns durch die Weihnachtszeit begleiten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlichst...

Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    einfach "nur" ganz schlicht im Rahmen find ich sie ganz wunderbar - Deine Weihnachtsmännerschar!
    Der kleine muss doch schon ganz kalte Kopfhaut habe - nicht zu verschweigen ... die armen Ohren - sind bestimmt schon krebsrot ;)

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht in dem Rahmen wunderschön aus, liebe Ina

    liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    die sind ja sooooo Schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wunderschön geworden und gerade zur richtigen Zeit. Ich sticke im Moment total viel und weiß deswegen, wieviel Arbeit in so einem großen Bild steckt. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Очень красиво! Интересный дизайн!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den schlichten Rahmen auch ganz toll für die Weihnachtsmänner :O)Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße - Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine lustige Kompanie. Klasse, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Die fünf Kerle sind mir so richtig ans Herz gewachsen und der schlichte Rahmen passt perfekt!
    Ein ganz liebliches Bild hast du das gewerkelt!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ach was sind sie süß, deine Männlein.....liebe Ina, hab noch einen schönen Sonntag...ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    ...das sind ja süße "Truppenteile", die Idee ist sooo süß, wie die da langlaufen, ich bewundere Deine Stickereien, ich bin für sowas Filigranes viiiieeeel zu grobmotorisch...
    Dir noch einen ganz schönen Sonntagabend
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    was für eine herrlich Nikolausparade.....Sie sehen toll aus in diesem schlichten Rahmen!!Das Bild wird bestimmt für Eure Besucher ein Hingucker!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    die Nikolausparade gefällt mir waaaaaahnsiiiiinig gut.
    Da ich auch gerne und viel sticke, weiß ich, daß solche Arbeit nicht mal eben fertig ist.
    Du hast das aber in Windesweile geschafft.
    Einfach toll.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    die sehen aber lustig aus! Ein tolles Motiv! Im Rahmen gefallen sie mir sehr gut. Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina, das Bild ist wirklich absolut super geworden,und egal, was daraus einmal wird, die "Kläuse" machen sich bestimmt überall gut! :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh - hat der Kleine also doch noch eine Mütze bekommen ;-))))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina,
    die fünf haben sich aber auch ein Ehrenplätzchen verdient - und in dem Rahmen kommen sie super zur Geltung, finde ich.
    Ich mag ja Gesticktes einfach nur im Rahmen ;-)!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur wunderschööön! Jetzt kann Weihnachten kommen, mit diesen herrlichen Weihnachtsmännern.
    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Deine Weihnachtsmannparade hast du im Rahmen sehr schön in Szene gesetzt!Gefällt mir gut!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ina,
    so schön deine Weihnachtsmann-Kolonne...
    die sind so richtig schnuffig!
    Hatte heut das Buch in der Hand und wär fast schwach geworden...
    Haste fein gestichelt und ich kann verstehn, dass das richtig Spaß gemacht hat :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen