Mittwoch, 2. November 2011

Herbstzeit -

Schnupfenzeit!! Deshalb habe ich meinen freien Tag heute genutzt um einige Tatütas vorzubereiten.


Diese 3 sind dann auch noch fertig geworden.

Und aus dem neuen Buch "Weihnachten zuhause" habe ich das 1. Motiv gestickt.


... und daß ein Herz daraus wird, war mir sofort klar als ich das Motiv das erste Mal gesehen hatte.

Jetzt noch ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Post. Das "I" ist eine Einzelvorlage von Couleur d'Etoile von 2008. Leider gibt es das nicht als komplettes Alphabet.

Kommentare:

  1. Lach du wirst es nicht glauben, ich habe auch gerade Tatüta genäht. Es ist immer eine kleine nette Aufmerksamkeit.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schön !!!!wie du das alles immer so schön hin bekommst!!!Die Taschentuchhüllen klasse und das Herz soooo schön!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, das Herz ist ja toll!!!!! Oh, das gefällt mir so so gut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    ein wunderschönes Herz hast du da gemacht, sooooo schön bestickt.
    Deine Taschentuchhüllen sind auch genau mein Geschmack;-)
    Echt klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    Deine Tatüs sehen sehr gut aus. Gefallen mir in dieser Farbe - wow.
    Das Motiv auf Deinem gestickten Herz super und die karierte Spitze genial.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch muss ja toll sein, so ein niedliches Motiv. Ich hätte auch ein Herz draus genäht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina
    Deine Tatütas sind einfach wunderschön und Dein Herz..... ein wahrer Traum. Ein herrliches Motiv!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ina,
    also für Herzen bist du wirklich der Spezialist, was für eine tolle Idee, die Spitze aus Karostoff zu machen - ganz klasse!!!
    Und das Stickmotiv ist wunderschööööön....
    Und schön die TaTüTas, ja die passen grad wirklich gut in die Zeit
    Liebe Grüße
    Sabine (...auch verschnupft...)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    dein Herz ist wieder einmal wunderschön geworden. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina, das Herz finde ich total schön!
    Zumal es mir das neue UB-Buch auch total angetan hat. Aber vor lauter Stick-"Baustellen" komm ich gar nicht mehr dazu, meine Nähma zu benutzen...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen