Freitag, 11. November 2011

ER war es ...

der seine Mütze verloren hat!!!


Der letzte und kleinste Nikolaus hatte doch tatsächlich seine Mütze verloren. Da es aber mittlerweile doch recht kalt ist werde ich ihm eine neue sticken....

15 Kommentare:

  1. Das ist sicher besser bei den Temperaturen. ;0)
    Ein wundervolles Motiv und wie schnell du warst. Unglaublich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ein so tolles Motiv, ganz entzückend
    und du warst ja recht flott mit dem Sticken :o)

    ein schönes Wochenende
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. es ist vollbracht und traumhaft schööööööön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, er schaut auch grad so aus, als würde er frieren, der arme Kleine!
    Tolles Tempo hast du da vorgelegt bei den Fünfen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Knaben gingen durch das Korn,
    der zweite hat sein'n Hut verlorn,
    der erste tät ihn finden,
    ging er statt vorne hinten.
    (Klapphornverse)
    Wunderschöne Arbeit. Ich liebe solche Stickereien.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon gespannt wie die Weihnachtsmänner ausgefertigt werden.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mei sind die süß,so lieb diese Kerlen.Liebe Grüße an die Weihnachtsmänner falls du sie noch mals siehst.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Genial, vielen Dank für diese spannende Stickerei.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Spannend wie ein Krimi :-) Nun ist das Rätsel gelöst und Deine hübschen Weihnachtsmänner warten schon auf ihren Einsatz.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    deine Stickkünste sind umwerfend, wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wie Erna schon sagte:Spannender wie ein Krimi!!!!
    Man kann es kaum erwarten die nächste Fortsetzung zu sehen!;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    du warst aber wieder fleissig. Man gibt nicht eher Ruhe bis man fertig ist oder?

    Einen schönes Wochenende wünschen
    Tina, Mona und MArgot

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    einfach nur: wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, da ist er ja endlich *lächel*
    Das Sitckbild ist wirklich sooo schön und Du hast es ganz toll gestickt! Einfach herrlich!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.