Samstag, 26. November 2011

Ein Weihnachtswichtel...

war gestern unbemerkt an unserem Briefkasten und hat für mich etwas eingesteckt. Ohhhh wie habe ich mich gefreut!!! Nach einem "stressigen" Arbeitstag genau das richtige.


3 wunderschöne gehäkelte Gardinchen, 2 ganz bezaubernde Winterkinder und Naschi für die Seele.
Liebe Ina ganz ganz herzlichen Dank - du hast mir wieder einmal eine riesige Freude gemacht.

Heute ist es soweit - das erste Lichtlein brennt,


und mit diesem Lichtlein wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent und eine schöne Adventszeit mit allem was dazu gehört! Weihnachtsmärkte, Lebkuchen- und Tannenduft, Glühwein, Kerzenschein, Bratäpfel und so weiter und so weiter - ach, ich liebe sie einfach, die Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße Ina

Kommentare:

  1. Wunderschön, das sind die Wichtel, die die Weihnachtszeit so schön machen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das ist ja eine wunderschöne Überraschung, die du bekommen hast.
    Genau die richtige Einstimmung auf diese wunderschöne Zeit.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich hab es ja schon mal gesagt, das ich solche Handarbeiten gar nicht kann, umsomehr bewundere ich sie. Du bist ein Glückspilz, dass Du so was schönes bekommen hast:-))))
    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen 1. Advent
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. hab einen schönen 1. advent!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. dir auch einen schönen ersten Advent.
    Die mit den Elchen ist ja auch zauberhaft.
    Da könnte bei mir auch mal ein Wichtel vorbei kommen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen wunderschönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  7. ...da hast Du aber etwas sehr schönes geschenkt bekommen...Sicher hast Du viel Freude damit.
    Dein Adventskranz gefällt mir - sieht so natürlich aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    ...ach, ich liebe sie auch!! Alles leuchtet so schön und wenn man sich von der allgemeinen Hektik nicht anstecken läßt, kann man diese Zeit auch recht gemütlich verbringen.
    Dein Adventskranz auf diesem zauberhaft schönen bestickten Band gefällt mir unheimlich gut!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    über solche kleinen Überraschungen freut man sich doch sehr. Ein lieber Mensch hat an Dich gedacht.
    Dein Adventkranz sieht toll aus.
    Ich einen Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    eine schöne Überraschung hast du bekommen, ich finde es herrlich wenn zur Weihnachtszeit die Wichtel unterwegs sind!

    Dein Aventskranz ist toll, die kleinen Herzen mit den Zahlen sind soooo schön!

    Einen wunderschönen 1. Adventsabend wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön dein Überraschungsgeschenk.....und dein Kranz: suupi hübsch...hab auch eine schöne Zeit und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Na das war aber eine schöne Überraschung von deiner Namensvetterin. Gleich drei zum
    " Wechseln ". Für jeden Anlass etwas.
    Ich freue mich mit dir. Deine Deko ist auch wieder wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen