Sonntag, 2. Oktober 2011

Zeit...

habe ich mir heute früh genommen um in "aller Ruhe" durch eure schönen Blogs zu "stöbern" - (da ich ja in den letzten Wochen eher selten an den PC kam....), ja und da ich ja jetzt mal Zeit hatte, habe ich auch viele Kommentare geschrieben - nicht einfach so, sondern wirklich ehrlich gemeinte Kommentare bei Dingen die mich total begeistert haben oder aus "Mitgefühl" weil jemand krank ist, oder war und es jetzt wieder besser geht, oder bei Bloggerinnen die mir mittlerweile "ans Herz gewachsen" sind.
Na, jedenfalls war die Mühe umsonst, denn es klappt nicht (oder selten..) Sobald ich "Kommentar erstellen" anklicke ist mein Kommentar weg - einfach weg.
Ich denke es liegt an Blogger und hoffe das "Problem" ist bald behoben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich immer wieder auf eure schönen Beiträge und Bilder.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei allen bedanken die mir immer so liebe Kommentare schreiben, oder einfach nur mal "reinschauen" - ich freue mich sehr darüber.

Ganz liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    das ist ja ein Jammer.
    Also bei mir ist dein Kommentar angekommen.
    Ich weiß aber nicht ob es mit der neuen Bloggeroberfläche zu tun hat.
    Ich habe alles noch beim "Alten" gelassen und bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Kommentieren.
    Andere Mitblogger schrieben allerdings auch schon von dem Problem.
    Ich hoffe es erledigt sich ganz bald von allein.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina
    das ist so ärgerlich! Ja, manchmal braucht man einfach Geduld und die nötige Gelassenheit beim bloggen - irgendwann ist es dann wieder wie vorher! Trotzdem einen ganz guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    ja das mit der Zeit ist so eine Sache, ich glaube davon hat man nie genug.

    Ich freue mich immer wenn ich was Neues von dir sehe, auch dein Herz mit dem ABC für deine Mama ist super schön.

    Noch einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir hat es jetzt geklappt mit dem Kommentieren! Aber manchmal muß man einfach nur Ruhe bewahren und ein paar Tage später ist alles in Ordnung!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre ein Wunder wenn Blogger mal 4 wochen ohne Probleme arbeiten würde...irgendwas ist immer...
    wünsche dir trotzdem einen schönen Tag noch und nimm es mit einem lächeln...ändern geht es sowieso nicht.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ...mir ist es auch so in letzter Zeit ergangen, man verbringt ja doch ne Menge zeit bei Anderen und wenn dann die Kommis ins Nirvana verschwinden, ist das sehr ärgerlich....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,

    Bei mir war es auch so, schade um die zeit!!

    Schau mal hier:
    http://creamutskaartjes.blogspot.com/2011/09/uitleg-over-reacties-plaatsen.html

    Ich hoffe ihr könnt ein bisschen Hollandisch lesen. Aber die Bilder sprechen für sich.

    Für mich und viele andere funktioniert es einwandfrei.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen