Donnerstag, 6. Oktober 2011

Menno...

kommentieren geht immer noch nicht!

Werde mich wohl am Wochenende mal ausgiebig mit Blogger beschäftigen müssen.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Ja es hat geklappt!
    Vielen lieben Dank für dein Kompliment! :0)))
    Weiterhin viel Freude mit deiner Börse.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tranquila, no te preocupes - ganz ruhig, reg' Dich nicht auf. So sagt man dazu hier - und zu noch sooooooooooo viel mehr, den ganzen Tag lang ;o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist echt schade, wenn liebe Kommentare nicht ankommen. Hoffentlich geht es bald wieder.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich gehts bald wieder, aber irgendwas ist ja immer mit Blogger los.
    Wünsche dir eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    ich hab das Problem auch, nicht bei allen Blogs aber bei den meisten und auch bei dir... da gehts nicht, der geschriebene Kommentar verschwindet einfach wenn man "Kommentar erstellen" anklickt.
    Nun hab ich erstmal abgewartet und dann aber rausgekriegt, dass es bei mir am T-Online-Browser liegt, den mag Blogger wohl nicht so, ich hab auch schon gehört, dass Leute, die mit dem explorer surfen auch Probleme haben und habs deshalb mal mit Google-Chrome probiert und sieh an... damit gehts!!!
    Den kannst du einfach runterladen.
    Wenn ich jetzt mit dem google-chrome ins www geh kann ich alle wieder kommentieren...
    Versteh das zwar nicht... dachte das wär egal wie man reingeht... aber Pustekuchen!
    Ich finds auch unpraktisch weil ich ja im T-Online-Browser alle meine Favoriten hab aber dann mache ich eben beide parallel auf.
    Ich hoffe, das war verständlich und hilft dir vielleicht...
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Sabine

    AntwortenLöschen