Sonntag, 23. Oktober 2011

Kleine Bäumchen...

für meine Tante, habe ich in der letzten Woche noch gestickt.


Wieder auf Reststücke von Leinenabschnitten, die sich meine Tante zur Weiterverarbeitung gewünscht hatte...



Auch diese Karte ist letzte Woche entstanden und geht morgen auf die Reise als Geburtstagsgruß.

Also die Qualität der Fotos ist wirklich nicht "berauschend", aber 1. sticke ich mehr als ich fotografiere... und 2. habe ich die Fotos wirklich zwischen "Tür und Angel" gemacht (denn eigentlich waren sie schon in den Briefumschlägen...)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und grüße euch ganz herzlich aus der "goldenen Wetterau"...

Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    süße kleine Bäumchen hast du für deine Tante gestickt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,
    ich dank dir für den netten Kommentar :-)
    Wie recht du hast, die Wetterau ist heut nochmal so golden, sollten wir genießen gell...
    Die Tante hats ja wirklich gut... so hübsch die niedlichen kleinen Motive... was sie wohl draus macht...?
    Wär schön, wenn du uns das mal zeigst, würd mich freun...
    Liebe Grüße von um-die-Ecke
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst du wieder und deine Sachen sind allesamt wunderschön. Aber die Fliegenpilze vom letzten Post sind auch der Hammer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    die kleinen Bäumchen sehen süß aus. Über die Geburtstagkarte wird man sich sicher auch sehr freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, vielen Dank für deine Fotos in einer: ich-mach-mal-schnell-ein-Foto-meiner-Stickergebnisse.
    Ich schätze das ganz Normale sehr. Herzliche Grüße aus W.
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. och sind das süße Bäumchen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Bäumchen sind süß.Hab auch noch eins als Karte bei mir liegen, ist mir aber zu schade zum Verschicken.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    die sind ja wieder wunderschön geworden und es sieht richtig edel aus. Da wird sich deine Tante aber freuen.
    Die Fotos sind gar nicht schlecht und da kann ich dir nur zustimmen. Als erstes "handarbeiten" wir doch.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina
    Die Bäumchen sind soooo süss - gefällt mir sehr!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid ein gutes Team,die Tante und du!
    Schön ist auch die Karte und nun rate, womit ich gerade fertig geworden bin!?? ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Die Bäumchen sind allerliebst und auch die karte ist sehr schön geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    oh, was sind die Bäumchen süüß. Auch deine Karte, ganz toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tante darf sich freuen - so süße Bäumchen. Du bist wirklich eine sehr fleißige Stickerin und mit Freude am Werken.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen