Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein ABC-Herz...

nach einer Stickvorlage vom "Stickspatz" habe ich schon vor einigen Jahren für meine Mama gestickt.



Da ich meine aktuelle Stickerei "noch" nicht zeigen kann (..weil für die Weihnachtskarten), zeige euch dieses Herz.
Ansonsten ist es bei mir im Blog zur Zeit etwas ruhiger, denn wir renovieren und ich ziehe mit meinem Nähzimmer um. Das jetzige ist viel größer als das "neue" und da ist es gar nicht so einfach "alles" unterzubringen....
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-sonntag und für morgen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Ina

10 Kommentare:

  1. Hallo Ina, das Herz ist sehr schön. Bin schon auf Deine Weihnachtsstickerei gespannt. Ist ja nicht mehr lange bis zum Fest, wow, wie schnell die Zeit vergeht. Habe noch so viel zu tun bis dahin.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    ich hoffe, das du gut mit deiner Weihnachtsstickerei voran kommst und bin gespannt wie dein neues Nähzimmer aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, ein schönes Herz ist das ;)
    und viel Spaß beim Renovieren, ein größeres Nähzimmer könnte ich auch so gut gebrauchen, meins ist eher klein und
    platzt aus alles Nähten ;)

    ganz liebe sonnige Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wünderschön finde ich das Herz.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Herz ist das. Ist ja schade, dass sich Dein Nähzimmer verkleinert, aber ich wünsche Dir trotzdem viel "Spaß" beim renovieren, hinterher ist es doch immer wieder schön, wenn alles so neu ist.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht Dein gesticktes Herz aus!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das Buchstabenherz ist sooo schön, liebe Ina!! Wie gern hätt auch ich ein Näh und Bastelzimmer! Es wär schön alles liegen lassen zu können und nicht immer wegräumen zu müssen! ;o)
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    ein schönes Herz, gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß beim Renovieren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina
    das ABC-Herz sieht toll aus!
    Viel Erfolg beim renovieren und beim umziehen!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Das Sampler-Herz gefällt mir sehr gut!Eine schöne Dekoration und man hat schnell Intitialen zur Hand wenn man sie braucht!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.