Montag, 12. September 2011

Herzlichen Dank..

für die vielen Glückwünsche nachträglich und die lieben Kommentare zu meiner Deko. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Hier ein Foto von einem Teil der Geschenke...


da meine Familie und Gäste mein Hobby kennen, gab es natürlich "Stick- und Nähzeug". Das meiste allerdings war in Form von Gut- oder Geldscheinen. Blumen gab es auch - hauptsächlich für draußen, und da sind sie auch schon "hingewandert" bevor ich ein Foto gemacht habe - werde ich nachholen.

Das "schönste" Geschenk aber habe ich von meiner Tochter bekommen, und dafür bin ich auch "sofort" an die Nähmaschine gesprungen und habe genäht...


eine Hülle für den MUTTERPASS !!! Denn: ich werde Oma!!!!! Ohhhhh wie ich mich gefreut habe. Jetzt hoffen wir daß "alles gut geht" und unsere Tochter noch eine schöne Zeit der Schwangerschaft hat (die Übelkeit lässt langsam nach....)

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina
    So wundervolle Neuigkeiten teilst du mit uns. ich gratuliere euch von ganzem Herzen. Ich glaube jetzt kommt eine herrliche zeit für dich.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina,
    das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen und wünsche der werdenden Mama (und Oma) eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S.: Wunderschöne Geschenke hast du bekommen!
    Da kann der lange Winter ja kommen. ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    die allerherzlichsten Glückwünsche, ein wenig verspätet, auch von mir, möge das neue Lebensjahr nur Gutes, eine Portion Glück und viel Gesundheit birngen!
    Die schönste Neuigkeit und Geburtstagsüberraschung hast du uns verraten, das stellt alle Geschenke in den Schatten...

    alles Liebe dir und einer Tochter

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zur Oma.
    Ich weiss es ja schon eine Weile , habe aber dichtgehalten. Habe draufgewartet dass du was sagst. Jetzt kannst du sticken und nähen, noch hast du Zeit. Die UROMA freut sich nämlich auch.
    Ich freue mich mit dir und Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich sehr für euch und gratulier ganz herzlich, wünsche der jungen Mutter eine tolle Schwangerschaft
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hej, ich gratuliere ganz dolle, liebe Ina. Schön, wenn die Zeit der Übelkeit vorbei ist. Wünsche deiner Tochter alles alles Gute!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Ina. Es ist soo ein schönes Gefühl, Oma zu sein

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina
    Herrliche Geschenke hast Du da bekommen. Wunderschön! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum bevorstehenden Glück! Deiner Tochter alles, alles, alles Liebe und Gute.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    das sind ja wirklich tolle Nachrichten. Herzliche Glückwünsche auch von mir.
    Ich würde mich auch an die Nähmaschine setzen und so tolle Babysachen nähen.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    nachdem ich das Wochenend im Apfelbaum verbracht habe (sozusagen *grins*) möchte ich dir jetzt noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen. UND: Gratulation zur angehenden Oma!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ina!
    Ganz Herzliche Glückwünsche nachträglich und schön das Du gewonnen hast!
    Viel Freude beim Puderzucker streuen, bald ist ja endlich Weihnachten! ;O)
    Juppiihhh

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina, ein wundervolles Geburtstagsgeschenk hast Du bekommen.Da haben wir was gemeinsam, ich werde auch wieder Oma, ist das nicht ein tolles Gefühl.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt bin ich richtig ein bisserl traurig, weil ich ja nicht wusste, dass Du Geburtstag hattest... Liebe Ina, darf ich Dir jetzt noch alles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr wünschen? Es kommt von ganz tief drinnen vom Herzerl!!! ;o) Gratuliere!! Du wirst Omi!! Alles Gute für Deine Tochter!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina
    Tolle Sachen hast du bekommen - aber ich denke das grösste Geschenk hat dir deine Tochter gemacht, oder? Leider bin ich noch nicht Oma - aber es soll einfach wunderschön sein! Euch beiden wünsche ich nur das Beste und freue mich mit euch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina,

    deine Geburtstagsgeschenke sind alle total schön.
    Es freut mich, dass du jetzt auch eine "Oma" wirst, denn das ist auch (jetzt mal so wie es meine kleine Enkeltochter sagen würde) wunder-wunderschön.
    Ich wünsche deiner Tochter und dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen