Donnerstag, 15. September 2011

"Ganz aus dem Häuschen..."

war ich heute als der Postbote geklingelt und mir ein Päckchen überreicht hat!
Ich habe nämlich gewonnen!!!



Diese tolle Sachen habe ich bei Silvia (little-white-cottage) gewonnen und mich so sehr darüber gefreut daß meine Familie gefragt hat "sonst ist aber alles ok mit dir....?"
Ja, wenn ich mich freue, dann kann man das sehen (und hören...)

Euch allen noch einen schönen Tag (meiner kann nicht schöner werden....)

Liebe Grüße Ina

15 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der ist aber auch wirklich schön, da hätte ich auch Freudentänze gemacht ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Ich freue mich für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich gratuliere dir zu diesem zauberhaften Gewinn.
    Da darf mein seine Freude schon einmal kundtun ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Da wäre ich auch vor Freude gehüft.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich mit Dir, liebe Ina!! Schön, dass es Dich "getroffen" hat!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ina, herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein wundervoller Preis.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    das ist ein wunderschöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn!

    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina
    Also bei diesem tollen Gewinn wäre ich auch "ausgeflippt" vor Freude! Ich verstehe ich voll und ganz! geniesse dieses Glücksgefühl und sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein schönes Geschenk. Kein Wunder, dass du aus dem Häuschen bist.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ina,
    klar ist alles OK mit dir...
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, da kann frau sich schonmal so richtig dolle freun!!!
    (...jetzt weiß ich auch, was ich die Tage da draußen im Hof so gehört hab...)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    da gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich zu Deinem Gewinn - so nette Sächelchen!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderschöne Geschenke liebe Ina, ich gratuliere dir auch recht herzlich dazu ;O) Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    nun komme ich gerade vorbei, um Dir zu sagen, dass Du für meine Verlosung leider ein wenig zu spät gekommen bist.....und nun hast Du schon so ein schönes GreenGate-Teilchen gewonnen:o)
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Woche,
    viele Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. ...<3 -lichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn...
    ich find die Sachen von GG sehr schön...

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.