Samstag, 3. September 2011

Fünf Frauen...

fünf Nähmaschinen und ganz viel Stoff!!!!



...dabei ist heute diese Eule entstanden. Wir haben einen "Eulennähkurs" gemacht und hatten ganz viel Spaß dabei. Es war einfach ein wunderschöner Tag!!

15 Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    Der Eule ist wunderschön gelungen! Aber Vorsicht, dass er nicht davonfliegt!!!

    Ich glaube, ich war sehr lange nicht mehr hier!!

    Sorry!

    Fijn weekend.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja so süss - dieser Blick! Zum dahinschmelzen! Auch die Stoffe hast du ganz toll gewählt! Das war bestimmt ein ganz toller Tag!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. oh ist die süüüüüüüüüüüüüß!
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    elvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    ooch ist die schön. Die Farbkombi würde mir auch sofort gefallen.
    Das glaube ich dir mit ein paar " Gleichgesinnten" macht das doppelt soviel Spaß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    Deine Eula sieht wunderschön aus. Die ist Dir super toll gelungen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    heute war also euer "Eulen-Nähtreff". ;0)
    Deine Eule ist wunderschön geworden.
    Bin gespannt, ob noch weitere folgen werden.
    Hab´ auch weiterhin ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    der Tag heute war sehr schön und der Kurs hat mir sehr viel gebracht.
    Die Eulen sind alle sehr schön geworden. Mona liebt ihre Eule schon.

    Bis Bald und liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. hallo Ina,

    die Eulen sind sehr schön geworden. Jetzt fehlen noch zwei . Wäre schön wenn die zwei anderen Eulen auch noch zu sehen wären.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    die Eule ist so süüüß geworden, herrlich!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja so süß, liebe Ina und der Blick...lach knuffig ;)

    weiterhin viel Spaß beim Nähen
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    na zum Glück 5 Frauen und 5 Nähmaschinen, stell Dir das mal mit nur 1 Maschine vor :0))))). Ihr habt bestimmt jede Menge Spaß gehabt und die Eule sieht sooooo süß aus!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, ist sie süß!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine niedliche und vor allem fröhliche kleine Eule hast du gezaubert,Ina..*wow*
    Total süß ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.