Sonntag, 4. September 2011

Einen kleinen Schutzengel...

hatte ich letzte Woche gestickt, genäht und auf Reisen geschickt.


Mittlerweile ist er angekommen und die "Beschenkte" hat sich sehr gefreut (was mich wieder freut, denn sie kann ihn sehr gut gebrauchen, da ihr "alter" sich erstmal erholen muß!!!)


Heute wieder alleine genäht, habe ich die Herzen von den handgemalten Engeln,



und ein bisschen Deko für die Feier...

Kommentare:

  1. Oh Gott... Bei Dir komm ich ja nicht mehr aus dem Schwärmen raus!!!
    Ich liebe diese Engelchen! Egal ob gestickt, oder gepinselt!!!
    Viel Glück und alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    deine Herzen sind immer wieder so schön anzuschauen.
    Wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ganz niedlich das Herzchen mit dem Engel.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Schutzengel sind wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    eben war die Eule noch zu sehen und jetzt schon deine Edelweis für die Feier und der schöne Schutzengel. Einfach himmlisch .

    LG Margot

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    alles was du zauberst ist wunderschön

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina
    Wunderschöne Sachen hast Du da genäht! Die Schutzengel sind ja allerliebst! Einfach süss!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    so schön sind Deine Herzen geworden!!!!!
    bist wohl auch gerad im Engelfieber ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo ina,
    eben hat es pling gemacht, und ich habe deinen lieben kommentar bekommen. dankeschön!!!
    dann bin ich deinem link gefolgt und sofort fiel mir dein wunderschönes profilbild auf. das mädchenmotiv ist ganz zuckersüß.
    deine herzen da oben gefallen mir auch gut. ich wünsch dir noch einen schönen tag und schicke liebe grüße aus dem pünktchenglück
    dana

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Schutzengel ist ja allerliebst!
    Der kann ja nur Freude bereiten!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,

    die Schutzengelherzen sind wunderschön! Kein wunder, daß sich der Empfänger gefreut hat!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schutzengelherz ist bezaubernd.So schöne Kleinigkeiten bereichern das Leben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina
    Schutzengel kommen nie aus der Mode - vor allem nicht, wenn sie so niedlich sind, wie Deine ..
    Auch die letzten Posts haben mich begeistert - und wenn ich richtig gelesen habe, dann wünsche ich Dir nun eine besonders gute Restwoche !!!!
    " H.B." = mach was drauss :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen