Sonntag, 11. September 2011

Am Freitag...

war "Mein" Tag und er war so wie ich ihn mir gewünscht hatte.
Ganz herzlichen Dank an alle die an mich gedacht haben und mir Glückwünsche geschickt haben - per Post und auch per E-mail. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Hier, ein kleiner Blick auf die Kaffeetafel (der Kuchen kam erst später... weil Sahne und es war so schwül, da habe ich ihn erst hingestellt als die Gäste da waren und dann war es zu spät für Fotos...)

Da es dieses Jahr etwas "alpenländisch" sein sollte habe ich karierte Tischdecken genäht, und von dem "Rest"


gab es noch kleine Gardinchen...


..und das ist Hubert. Er hatte von meinem "Alpen-Fest" gehört und kam ganz überraschend für mich per Post zu mir. Als "Ehrengast" hatte er alles im Blick und ich denke er war mit seinem Platz zufrieden.

Geschenke gab es auch ganz viele, doch davon mehr im nächsten Post.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlich -

Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    schön zu lesen das Du einen sehr schönen Tag hattest!
    Auch von mir die aller♥-lichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo ina,
    nachträglich alles erdenklich liebe und gute zu deinem geburtstag, ich darf heute feiern, also auch sternzeichen jungfrau. deine idee mit der deko einfach super. schaue ja immer gerne auf deinem blog vorbei.
    nochmal alles gute
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und wie ich lese war dein Tag perfekt, deine Tischdeko ist soo schön :) und die Gardinen einfach toll

    einen schönen Sonntag noch

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Eine tolle Deko hattest Du

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina
    Zwar verspätet, aber umso herzlicher schicke ich dir nachträglich ein kräftiges "Happy Birthday to youuuuu"! Dein Tisch sah ja so heimelig und gemütlich aus und bestimmt war es dann auch so bei deiner Geburtstagsrunde! Schade, wohne ich soooo weit weg!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    wünsche dir auch nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag. Das sieht ja gemütlich aus und die Fensterdeko passend zur Tischdeko, klasse!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    es freut mich zu lesen, dass "dein" Tag so wunderbar war.
    Deine Kaffeetafel sieht wunderschön aus mit alle deinen Werkeleien.
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina, noch alles Liebe zum Burtzeltag. Also da hätt ich mich auch wohlgefühlt. Genau mein Ding. Gabs auch a Maß und an Obatzten :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,

    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Deine Tisch- und Fensterdeko war ja total schön, alles aufeinander abgestimmt. Klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Ich bin begeistert von deinen Dekorationen.
    Wunderschöööön

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Der 09.09 ist ein toller Tag, mein Sohn hat da auch Geburtstag. Schön, dass der Tag genau so war, wie du ihn dir vorgestellt hast. Du warst aber auch im Vorfeld sooo fleißig und bist bestimmt die perfekte Gastgeberin.
    Ganz liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina
    Auch von mir nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für's neue Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir nachträglich Alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Das sah ja gemütlich aus, die gedeckte Kaffeetafel! So schön!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina
    nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag!!

    Deine Kaffeetafel sieht zauberhaft aus - mit viel Liebe hergerichtet!!

    Eine schöne Woche und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. ...ooooh, da muß ich mich aber beeilen, alles alles Liebe zum Geburtstag noch nachträglich, einen wunderschönen Tisch hast Du da gezaubert, dieser Alpchic gefällt mir auch:-)))
    Dir noch einen schönen Abend
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, dein Geburtstagstisch....und alles Liebe & Gute nachträglich!

    Deine Stickereien sind traumhaft schön...eins schöner als das andere!

    Ganz liebe Grüßkes
    die Anna

    AntwortenLöschen