Mittwoch, 31. August 2011

Von der Alm...

direkt ins Geburtstagsfeier-Zimmer...


die liebe "Franzi"...


und ihre Schwester "Gerti"...

gestickt habe ich die beiden schon 2009 und bin immer noch begeistert von ihnen. Als ich die zwei damals in dem Buch "Hüttenzauber" von acufactum entdeckte, war's um mich geschehen! Sie haben mich soooo lieb angeschaut, da konnte ich gar nicht anders, als das Buch zu kaufen und sofort loszusticken!! Und für meine diesjährige Geb.-Deko sind sie die ideale Ergänzung...

Kommentare:

  1. soooo schööööön, super Kissen!

    LG
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Kühe gefallen mir sehr gut. Ich kann verstehen, dass du nicht wiederstehen konntest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. besser könnte es gar nicht sein. Die passen super!

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Sind ja wirklich süüüüs"
    Kann ich bverstehen, dass man diesen beiden Schönheiten nicht vorbei kann !
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina, die greti hab ich auch gestickt und bin wie Du immer noch begeistert. Mal schaun wann ich ihre Schwester schaffe.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina!
    Oh das ist aber schön geworden!
    Aber Deine Sachen sind ja alle toll!
    Freu mich immer wieder wenn ich in meiner Webbandtasche nach Bändern suche und Deine tolle Herzengirlande sehe, dort wohnt sie nämlich bis Weihnachten, damit ihr ja nix passiert ;O)
    Lieber Gruß und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina
    Die Kissen sind super - was ganz besonderes!!

    Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Als ich das Muster sah,dachte ich:
    Na ja,...nicht deine Baustelle!Aber wenn ich jetzt so deien Kissen betrachte ,bin ich richtig begeistert wie gut sich die Kuhdamen machen! Bin gespannt auf die Deko!!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, Franzi und Gerti habe ich auch schon ganz lange im Hinterkopf. So als Kissen gefallen sie mir richtig gut. Aber erstmal Säckchen ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind deinen Almkissen so richtig zümpftig.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina!!!
    Bin immer soooo begeistert von Deinen Stickträumen!!! Die Kühe!!! Der HAMMER!!! Ich hab ja hier in Niederösterreich auch so ein kleines Landhäuschen wo GENAU DER Stil so herrlich passt! Die beiden Pölster würden sich perfekt auf meiner Stubensitzecke machen! So wundervoll!
    Viele liebe Grüße!!! (Meine Adresse lautet sogar UNTERE ALM musst Dir mal vorstellen! hihihi)
    Busserl, Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    da sind die ersten "Gäste" ja bereits eingetroffen.
    Deine Kissen sind wunderschön!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina
    Sooo süss! Herrlich Deine Kissen!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,
    deine Kissen sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina,
    die Kissen sehen toll aus! Sehr schön gestickt! und immer ein Hingucker!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden sehen herrlich aus Ina, ich liebäugle auch schon so lange mit ihnen...

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ina,
    man fühlt sich wie im Urlaub wenn man deine Seite sieht.

    Gruß Margot

    AntwortenLöschen