Montag, 8. August 2011

Passend...

zur derzeitigen Wetterlage "mußte" ich einfach diese kleinen, süßen Gummistiefel
sticken. Die Vorlage ist aus dem Heft "Gartenzeit" von Maren Martinez.



Eingebunden in ein grünes Kränzchen habe ich so den ehemaligen Schuhschrank unserer Tochter aufgehübscht....

Kommentare:

  1. Soooo süss! Ja die Stiefelchen sind momentan sehr passend! Wer weiss, vielleicht gibt es ja trotzdem noch Flip-Flop-Wetter ;-)
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr passend die Stiefel, hier schüttet es aktuell und gewittert ganz furchtbar - ist doch nicht zu glauben diesen Sommer.....

    Kleine Schirme und Regenmäntelchen sind sicher aktuell auch der Renner ;)

    Sieht wieder total niedlich aus.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    die Gummistiefelchen sind süß.
    Hier scheint zur Zeit die Sonne, allerdings Flip-Flop wären auch nicht angebracht.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    jupp - Regenstiefelchen könnte man zur Zeit sehr gut gebrauchen .....
    Süß ist es geworden - Dein kleines Herz - tolle Deko!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer eine prima Idee! Das Heft möchte ich mir auch noch zulegen! Kannst du mir sagen,ob die Mustervorlagen bunt oder schwarzweiß sind???
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja goldig!Da bekommt man sogar bei dem Wetter bessere Stimmung.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es ja kein Wunder, das sich die Sonne nicht zeigt ;0)
    Was für ein süße Motiv und wieder so ein schönes Kränzchen!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft Ina, auch wenn mir Barfuß-Wetter lieber ist, der nächste Herbst mit Regenwetter kommt auf jeden Fall! ;-)

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    wie niedlich und passend die Gummistiefel ;o)
    Hier wird ja ganz fleißig gearbeitet! Bin gerade unkreativ fleißig...mir fehlt ein Garn zu meinem Schal, sonst wäre er wohl schon fertig.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. hallo Ina.
    Ja das sieht ja niedlich das Herz mit den Stiefelchen.So kleine Dinge machen doch viel freude.Dir viel Spaß beim Kränze binden.
    Schönes WE sage ich schon mal und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina herzlichsten dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Oh du bist ja eine Künstlerin so schöne Handarbeiten,ich bewundere alle die so schöne Sachen machen.Liebe Grüße schicke ich dir aus Österreich-Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    danke für den Besuch und Kommentar auf meiner Seite. Ich habe mich gleich mal bei dir umgesehen. Du machst ja ganz zauberhafte Sachen.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen