Dienstag, 23. August 2011

handgemalt...

auf altem Leinen sind diese (für mich) traumhaft schönen "Schutzengel"




In der Post waren sie heute und ich habe mich so so sehr gefreut!! Noch sind sie "nur" auf "Läppchen", aber ich werde sehr wahrscheinlich 2 Herzen davon nähen. Obwohl?? Kleine Kisschen wären auch ganz schön, oder?

Wer Interesse an den Engelchen hat kann sie gerne beziehen über www.villa-bloomquist.de

Bei mir werden mit Sicherheit noch einige dazukommen, denn eingearbeitet in ein Patchwork- Kissen oder eine Decke kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen....

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    ja die sind wirklich ganz entzückend! Schöne Idee sie mit Stoffmalfarben auf Leinen zu zaubern ... als Herzen verarbeitet sind die "Läppchen" bestimmt die absoluten Hingucker!
    Ich selbst habe von dieser Art Schutzengel auch schon einige gemalt - allerdings auf Keilrahmen - kamen auch immer sehr gut an.
    Sollte ich demnächst wohl mal wieder die Acrylfarben rausholen ..... ?
    Bestimmt!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Ganz süss, deine Schutzengel!!
    Auf genähten Herzen sieht das bestimmt super aus!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    deine Schutzengelchen sind ganz zauberhaft.
    Bin gespannt für was du dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schööön. In die hab ich mich gleich verliebt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön, ganz zauberhafte kleine Engelchen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt klasse, mal schaun, wie du sie verarbeitest.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina
    Als absolute Engelliebhaberin lassen diese zwei mein Herz natürlich höher schlagen! du findest ganz bestimmt das richtige um sie würdig in Szene zu setzen!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    ich freue mich, das dir meine Bilder gefallen haben.

    Ich bin mal gespannt ob du Kissen oder Herzen machen wirst! Die Schutzengel sehen ganz, ganz süüüß aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja herzige Engel!Ich kann sie mir daher gut auf einem Herz vorstellen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Niedlich die beiden Engel sehen überall schön aus.Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina
    Wow.... die sind ja wirklich zuckersüss! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,
    die Engelchen sind wirklich allerliebst. Ich kann sie mir gut zu Herzen verarbeitet vorstellen. Bin mal gespannt, wie du dich entscheidest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,

    durch Zufall hab ich Deinen wunderschönen Blog entdeckt und hab mich gleich mal ein wenig umgeschaut! Es gefällt mir sehr gut hier und ich komm gern wieder!

    Die Schutzengelchen sind traumhaft schön und auch ich bin gespannt, wie Du sie weiterverarbeitest!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. ...du bist wirklich eine Künstlerin...

    die sind richtig goldig die zwei Engelchen, danke noch für deine liebe mail
    komme auf jedenfall auf dein Angebot zurück...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina, diese Engelchen sehen ja total süß aus, richtig zum Schmunzeln.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Die Engelchen sind ja vielleicht schön! So zart schattiert - entzückend!
    Ich bin schon auf die Herzen gespannt, die du daraus arbeiten wirst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Entzückend!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen