Samstag, 20. August 2011

Bis Weihnachten....

ist ja doch noch ein bisschen Zeit (18 Wochen!!) Und weil der Sommer zurückgekommen ist und ich eine Geburtstagskarte brauche...



war mir das Lavendelkörbchen (aus Lust auf Lavendel von acufactum) gerade recht. Also ran an die Nadel und dann "gebastelt". Dazu gibt es einen Gutschein vom Blumengeschäft hübsch verpackt - natürlich in Lavendel!!!

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ein wunderschönes Motiv, perfekt für eine Geburtstagskarte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das ist aber hübsch geworden. "Klein aber fein" sag' ich da nur. Schönes Wochenende.
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Motiv, viel Freude beim Verschenken.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja toll geworden!

    Hab ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Ina
    Ja, wer mag bei dem Wetter an Weihnachten denken....
    Das Lavendelkörbchen ist süss. Ich hab auch 2 Stickbücher von "acufactum". Die sind ein Traum!! Momantan bin ich am häkeln, aber die Sticklust kommt irgendwann wieder zurück *lach*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und hoffe, dass du Zeit hast die Sonne und die Wäreme (Hitze) zu geniessen.

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    wunderschön das kleine Töpfchen! Toll geworden - da wird sich sicherlich jemand ganz doll drüber freuen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ja stimmt, bis weihnachten....Aber ehrlich gesagt ich bin schon für weihnachten fleißig. hi hi....Sehr schön Dein Lavendelkörbchen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina
    Das ist ja ein wunderbares Geburtstagsgeschenk! Ich glaube , diese tolle Karte wird ganz viel Freude bereiten! Bei mir würde sie an einem ganz speziellen Oertchen aufgestellt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ina,
    wunderschön dein Lavendel und die Idee eine Karte draus zu machen find ich klasse - merk ich mir...
    Ganz wunderschön auch deine Weihnachtsherzen-Ketten - tolle Deko!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du aber wunderschön gemacht, bin ich auch so gewohnt von dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    Das ist genau das passende Motiv für einen Blumen-Gutschein. Tolle Verarbeitung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina, das ist aber ein wundervolles Geburtstagsgeschenk. Ich habe mich etwas erschreckt, als ich von Dir las, daß es nur noch 18 Wochen bis Weihnachten sind. Habe mir gar nicht so Gedanken darüber gemacht. Das Jahr vergeht wie im Fluge, ich habe das Gefühl, daß ich die Weihnachtsdeko doch gerade erst weggeräumt habe.
    Tatsächlich habe ich gestern in einem Laden auch schon Weihnachtsdeko gesehen. Ich war etwas geschockt. Eigentlich war der Sommer noch gar nicht richig da.
    Wünsche Dir einen schönen und entspannten Sonntag Abend. LG Tina
    P.S. Bin auch feste Leserin bei Dir geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,

    ich freue mich sehr, dass du Leser bei mir geworden bist. Deine Stickarbeiten sind so schön und der Beschenkte wird sich bestimmt noch lange an dieser Karte erfreuen.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina
    Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Super sieht die Karte aus.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Your work is absolutely beautiful. Congratulations!
    Pat

    AntwortenLöschen
  16. Lavendel ist einfach IMMER schön! Und die Karte hast du sooooo edel gemacht. Da kriegt man gleich Lust irgendwas "lavendeliges" zu fertigen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen