Dienstag, 30. August 2011

"Alpenländisch"...

soll die Deko an meinem Geburtstag sein. Der ist zwar erst nächste Woche, aber ich hab' da schon mal angefangen....


Alpenveilchen und Kränzchen mit karierten Schleifchen für's Fenster,


und ein Herz für den Kachelofen (den wir hoffentlich NICHT brauchen...) habe ich heute genäht.

Eine rot-weiß karierte Tischdecke darf natürlich nicht fehlen und die habe ich letzte Woche genäht. Jetzt kann ich mich um die "Kleinteile" wie Teelichtgläser, Servietten usw. kümmern und dann kann der Tag mit den Gästen kommen....

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    das wird bestimmt eine sehr schöne ♥-ige Dekoration - da kann der Geburtstag ja kommen ....

    Das Herz mit dem Edelweiß find ich ganz süß!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina ,bin auf dein Gesamtwerk gespannt .Wird bestimmt wieder wunderschön .du lässt dir ja immer wieder was tolles einfallen .Der Anfang ist schon klasse .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    sieht ja sehr vielversprechend aus, wird in Summe sicher eine tolle Deko.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, das ist genau mein Geschmack. Sieht wirklich total süß aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    wie ich sehe bist du wieder einmal bestens vorbereitet für deinen großen Tag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    Deine Herzen sehen süß aus. Beide gefallen mir sehr gut.
    Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Vorbereiten zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina
    Einfach herrlich Deine Dekoration! Ganz mein Geschmack! Super!
    Weiterhin ganz viel Spass bei Deinen Geburtstagsvorbereitungen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    ich bin begeistert über die viele Mühe, die du dir machst. Man merkt, dass du gerne Gäste hast.
    Ich war einige Wochen nicht im Bloggerland, aber was du in der Zwischenzeit wieder alles gestickt hast, haut mich um. Ganz große Klasse!
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    schöne Dekorationen hast Du gemacht! Ich wünsch Dir noch weiter viel Freude bei den Geburtstagsvorbereitungen :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    die Deko wird ja wunderschön. Das Herz mit dem Edelweiß gefällt mir besonders gut. Ich kann mir das richtig gut vorstellen wie das zusammen aussieht.
    Dann wünsche ich Dir, dass du deinen Kachelofen nicht anmachen musst (aber hätte auch was zusammen mit dieser Deko).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Man kann niiiiie früh genug mit Deko anfangen!
    :-)
    Wünsch dir einen schönen Geburtstag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen