Freitag, 1. Juli 2011

Mir ganz alleine...


gehört diese traumhaft schöne Geldbörse von Bianca "stickenundmehr".


Schon soooo lange habe ich mir so eine Geldbörse gewünscht und heute, heute war sie in der Post. Wißt ihr noch wie es "als Kind" war an Weihnachten?? Etwas "besonderes" ganz lange gewünscht und an Weihnachten lag es unter dem Baum??
So war mir heute als ich das Päckchen geöffnet habe und die Geldbörse kam zum Vorschein.
Liebe Bianca, sie ist wirklich "ein Traum". Vielen vielen Dank.

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Gratulation zu diesem schönen Geschenk. Darüber hätte ich mich auch riiiiiiesig gefreut. Mit gefallen die auch super gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Oh.... wie schön! Gratuliere Dir zu diesem tollen Geschenk! Super!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch wirklich schön, die Stoffe und die Farben so ganz meines. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein tolles Geschenk und eine so schöne Überraschung für Dich :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Blumen ;0)
    und viel Freude beim Geld ausgeben.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen