Sonntag, 17. Juli 2011

Einen Award...

habe ich letzte Woche bekommen.



Die liebe Marianne von http://shabbyschweiz.blogspot.com/ hat ihn mir verliehen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich weis wie schwer es ist einen Award zu verleihen. Es gibt soooo viele tolle Blogs, da fällt die Wahl nicht leicht.

Die Qual der Wahl habe jetzt auch ich und ich habe mich für folgende Blogs entschieden:

Annerose von http://annes-rosige-seiten.blogspot.com/

Nicole von http://pingelinchen.blogspot.com/

Bianca von http://lavendel4.blogspot.com/

Ina von http://rosa-quarz.blogspot.com/


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich hoffe meine "Favoriten" nehmen den Award an und ich konnte ihnen eine Freude damit machen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award. Bei den vielen wunderschönen Dingen, die Du machst, hast Du ihn wirklich verdient.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem Award und du hast ihn dir auch wirklich verdient, du machst wunderschöne Sachen und schau immer so gerne bei dir vorbei :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir und bedanke mich gleichzeitig für die Auszeichnung. Ich habe mich darüber gefreut.
    Liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina ,ich gratuliere dir recht herzlich zu dieser Auszeichnung,ich finde du hast es verdient !!!!Freue mich immer wieder auf Neues in deinem Blog.Ich bedanke mich recht herzlich für die Weitergabe an mich und freue mich sehr darüber.Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina
    danke für den Award. Ich freue mich sehr darüber. Da werde ic mal schauen, an wen ich den weitergeben werde.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    auch ich bedanke mich für den Award. Ich wusste gar nicht, dass Du mich auf meinen Blog so oft besuchst...
    Nun werde auch ich mal gucken, an wen ich den Award weitergeben werde.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen