Sonntag, 3. Juli 2011

Ein neues....

Nadelkissen war schon lange fällig. Und da mein Mann und ich heute einen "Faulenzertag" eingelegt haben, konnte ich in aller Ruhe sticken und nähen.



Wieder aus Resten entstanden: Mein neues Nadelkissen.

Kommentare:

  1. ganz süß und meine Farben :))

    schönen Abend und einen entspannten Wochenanfang
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das Nadelkissen ist wunderschön geworden.
    Und mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    Dein Nadelkissen ist wirklich klasse und toll auch mit dem Initialenband.

    Schönen Abend noch

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. liebe ina,
    wunderbar! das nadelkissen könnte mir auch gefallen ...
    liebe und herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    wunderschön Dein neues Nadelkissen. Gefällt mir gut.
    Einen schönen Sonntag noch und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    bin durch dein Blog gewandert und kriege gerade wieder richtig Lust am Sticken. Habe eine zeitlang auch sehr viel dänische Stickereien angefertigt. Irgendwann war ich dann zu ungeduldig und bin wieder mit dem Malen angefangen. Aber ich glaube, das wird sich bald wieder ändern.

    GgggGrüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Dein Nadelkissen sehr, sehr toll, mit sehr viel Liebe und Fantasie gemacht.
    Gglg Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Was man aus Resten noch alles so zaubern kann. Gut, dass du die Stoffschnipsel aufbewahrt hast.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ach,wie schön und dazu in rotweiß!!! Ich kann garnicht ausdrücken,wie sehr mir dein Nadelkissen gefällt!!!!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    es hat sich ja auf deiner Seite sehr viel getan seit ich weg war.
    Wir hatten nur Unwetter und sind froh wieder daheim zu sein.Dazu noch Vollsperrung auf der Autobahn.
    Das Dala ist ja wunderbar. Diesen Schnitt kannst du mir bestimmt mal ausleihen . Wir waren in Braunschweig im Patchworkladen der auch in Idstein ausgestellt hatte.In Idstein wird es nächstes Jahr keine Ausstellung mehr geben, wegen zu wenig Besucher.
    Stöffchen haben wir auch wieder mitgebracht, jetzt muss ich 100 Jahre werden um mal alles zu verarbeiten.

    LG Margot

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina
    Wow... super sieht Dein neues Nadelkissen aus. Damit macht doch das Nähen gleich doppelt Spass!
    Einen wunderschönen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ...richtig klasse !!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. So entzückend! Schöner gehts nicht!
    Herzliche Grüße!
    Schönen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina,
    Dein Nadelkissen ist wunderwunderschön geworden. Dein Blog gefällt mir eh sehr gut und ich nehme Deinen Link mal gleich mit, ok?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz feines Nadelkissen hast du gestichelt ;o) Hab n och einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Kurz und bündig.. Wunderschön.. Gefällt mir richtig gut.
    hab einen feinen Sonntag..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen