Freitag, 1. Juli 2011

Drei Fische....

für Martina - habe ich heute genäht.


Eigentlich wollte ich die Fische schon letztes Jahr nähen aber irgendwie..... immer kam etwas anderes dazwischen und dann sind sie in Vergessenheit geraten. Doch heute habe ich einen Nähtag eingelegt, denn gestern hatte ich "Nähpost" im Briefkasten.
Meine liebe Tante Inge hat mir ein "Nähpäckchen" geschickt und darin waren ein Schnittmuster, Stoff und Bändchen.


Enstanden ist dann dieses Dalapferdchen. Auch ein "Teil" daß ich schon längst mal nähen wollte. Schön solche "Nähtage"... besonders wenn sie so ungeplant kommen...

Kommentare:

  1. deine Fische sind schön geworden und dein Pferdchen ist gefällt mir sehr sehr gut :)viel Freude damit

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    da hat deine Tante ja ein tolles Timing!
    So konntest du deine freien Tage gleich zum Nähen nutzen und uns mit diesen zauberhaften Werken verwöhnen. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ich liebe auch die ungeplanten Nähtage!!!
    Fische und Dalapferd gefallen mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina!!
    Wie kriegst Du das nur so sauber hin?? Wenn ich etwas anderes als ein Herz nähen will, dann ists nur ein Gewurschtel und Gezerre!! Ich bewundere Deine Arbeit!! Die Fische sind echt der Hammer!
    Viele liebe Grüße! Hab einen schönen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    die Fische sind ja allerliebst. Das Schnittmuster muss ich mir auch besorgen. Das Pferd habe ich im letzen Jahr genäht, es kam anschließend sofort in den Mülleimer, denn es sah nach allem aus, nur nicht nach Pferd.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    Deine Fische und Dein Dalapferdchen finde ich Klasse. Super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    du bist ja fleißig gewesen. Pferd und Fische sind ganz bezaubernd geworden!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Fische sind zum Knutschen suess.


    glg Conny

    AntwortenLöschen