Sonntag, 31. Juli 2011

Bevor morgen....

der Sommer zurückkommt (der Wetterbericht hat es versprochen!!!) habe ich heute nochmal "Weihnachten" gemacht...



Gestickt hatte ich die Herzen schon in der letzten Woche, aber heute habe ich genäht, gestopft und es mir ganz gemütlich gemacht - in Gedanken an Weihnachten....
Aber ich freue mich auch, daß es doch nochmal Sommer wird und ich den Garten genießen kann.
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend -

liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina!
    Ja Sommer zumindest ein wenig ... das wäre schon schön.

    Aber, solch ein trübes Wetter hat ja auch seine Vorteile, .... wie man an Deinen heutigen Post sehen kann!!!
    Super kleine x-mas Girlande - da freut man sich auch Weihnachten!
    Aber bitte alles der Reihe nach, jetzt erst mal Sommer und dann so ganz langsam Herbst usw.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Deine Herzen, aber ich hoffe auch noch auf einen schönen Restsommer und einen traumhaften Herbst.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    ich habe gerade Deinen blog entdeckt!

    ..einfach wunderschön, die Stickarbeiten..
    wo gibt es so schöne Vorlagen für die Buchstaben?

    Liebe Grüsse Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina.
    Schöne Herzengirlande sieht hübsch aus schon mal Vorfreude.
    Aber es soll doch noch lieber Sommer bleiben,
    das wir ihn noch lange genießen können.
    Schöne neue Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich alle deine Herzchen - wieder wunderschön.
    Ich wollte das auch mal machen und hab drei Monogramme über einen Faden gestichelt, bin jetzt am Herzchen-Nähen und finds doch sehr sehr fummelig, will nicht so wie ich...
    Mal sehn, ob ichs heut Abend noch hinkriege...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Girlande gefällt mir sehr gut(ein bisschen neidisch schau),
    natürlich wünschen wir uns noch ein bisschen Sommer,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. du hast es richtig gemacht,bei dem Wetter kann man nur handwerklich tätig sein, deine Herzchen sind richtig toll geworden,
    mir kommt es auch schon so vor als ob bald Weihnachten ist, hier ist es richtig kalt und wir haben heute den Kaminofen angemacht ;) zu kalt zum sitzen, jetzt ist es kuschelig :)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Also deine Herzchenidee für Weihnachten geht mir nicht mehr aus dem Kopf und du zeigst auch immer mehr....;-)))
    Das Deckchen gefällt mir übrigens auch sehr gut,so etwas kommt nie aus der Mode!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina
    Deine Weihnachtsgirlande ist super schön. Aber jetzt schon an Weihnachten denken ?
    Ich freue mich, daß es ab morgen etwas wärmer werden soll. Das Wetter, was zur Zeit bei uns ist, tötet bei mir jede Lust zum Arbeiten.
    Einen schönen Sonntag noch
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina!
    Hey, das sind meine ;O)!
    Ich freu mich schon total auf meine Girlande und ja ja Mädels, natürlich soll es erst nochmal Sommer und Herbst werden, aber Weihnachten kommt schneller als man denkt!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Du bist meine Stickgöttin!!! Sooo entzückend! Wenn ich den Sommer nicht so lieben würde, dann hättest Du mich mit Deinen Weihnachtsherzen fest im Griff!!! Sooo bezaubernd!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina
    Deine Herzen sehen wunderschön aus. Vielleicht hat sich gerade darum heute die Sonne wieder gezeigt!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ja, manchmal kann man schon an Weihnachten denken. Hoffentlich kommt aber jetzt erst mal der Sommer für einige Tage.
    Deine Herzen sehen toll aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,

    die Herzchen sind wunderschön, das Wetter istves nicht, zumindest hier im Norden haben wir heute Nieselregen... Es sieht alles sehr nach Herbst aus.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus und schließlich kann frau nicht früh genug anfangen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina,
    bei dem Wetter konnte man ja nur an Weihnachten denken :0)))). Dein X-Mas gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ina ,

    Schön schön sehen deine Herzen aus . Ach ist das klasse und die Herzen sind so richtig schön geformt . Sag wo gibt es denn die Anleitung ? Welches Buch ist das und was nimmst du für Leinen ?
    ganz lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Ina!

    Oh ja, SIE sind heute eingetroffen und wie nicht anders zu erwarten sind sie wunderschön!
    Sie werden ganz sicher einen Ehrenplatz bekommen und ich werde mich daran bestimmt die nächsten Jahre nicht satt sehen können!
    Vielen lieben Dank und ich denke wir werden wieder voneinander hören.
    Lieber Gruß und eine schöne Woche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Wowwwww liebe Ina..
    wunderschön hast du das gemacht.. hach meine Freundin und ich denken auch schon an die Weihnachtsdeko :O)
    bis wir schaun.. schwupp di wupp ists da..
    wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen