Sonntag, 17. Juli 2011

Advent, Advent....

ein Lichtlein brennt....
Nein, es ist noch nicht soweit, aber ich habe schon mal "vorbereitet"...



Diese 4 Adventskerzen-Anhänger habe ich am Wochenende gestickt und genäht. Eigentlich sollten sie uns schon letztes Jahr durch die Adventszeit begleiten aber irgendwie... war Weihnachten schneller als ich... und da sich der Sommer hier langsam verabschiedet, habe ich mich schon mal mit Weihnachten beschäftigt damit mir nicht wieder die Zeit davonläuft..

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag -

Ina

Kommentare:

  1. na so bist du dann dieses Jahr wieder im Zeitplan. ;-)Gefällt mir!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adventsanhänger finde ich richtig schön und es ist sicher kein Fehler, das du sie jetzt schon fertig hast. Da fällt mir ein - mein Weihnachtsläufer wartet auch noch auf fertig Stellung.

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, DAS waren heute meine Gedanken, dass ich nun eigentlich mit den Weihnachtssachen für den W.-Markt beginnen müsste ... :)

    Klasse Kalender - und bestickte Herzeln sind ja jetzt in der Bloggerwelt wohl ein bisschen in Mode getaten! Wie schön! So herzig - herrlich.

    Einen frohen Sonntag wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Oh. die gefallen mir sehr gut,
    und es ist es wahr, wie schnell ist die Zeit wieder da.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina, wunderschöne Herzen. Echt klasse!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen sehen sehr schön aus und sind eine tolle stimmungsvolle Idee für den Advent. Na und bei dem Wetter ist doch alles erlaubt, was tröstet und ablenkt ;o))
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    nur gut das Weihnachten jedes Jahr wiederkommt! ;0)
    Dieses Jahr werden dir deine Herzen-Anhänger sicher viel Freude im Advent bereiten.
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die sind dir aber sehr gelungen, Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    super schön sind Deine kleinen Herzchen geworden. Man ist nie zu früh dran. Denn Weihnachten kommt immer so plötzlich.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaas?????? - der Sommer hat sich verabschiedet???? Ich dachte es ist erst Juli... Also ich lass ihn noch nicht gehen, er hat mir noch zu wenig geboten....*lach*

    Deine Anhänger sind echt süss geworden. Es ist sinnvoll sehr früh mit Weihnachtsstickereien anzufangen, denn kurz vor der Adventszeit findet man eh keine Zeit mehr dafür.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du schön recht. Was fertig ist fertig und sie sind wunderschön.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab letzte woche auch wieder in einem Advents-Stickheft geblättert und dann gedacht, es wäre noch viel zu früh, sich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Da war ich ja doch in guter Gesellschaft ;-)
    Ich finde die Herzen auch ganz süß und werde, sobald ich mein angefangenes Projekt fertig gestickt habe, auch so langsam anfangen. Weihnachten kommt ja immer so überraschend....
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich bin auch schon in Weihnachtsvorbereitungen, immer mal so zwischendurch. Deine kleinen Herzen gefallen mir sehr gut, ich muss auch noch einen Adventkalender vorbereiten, danke für die Anregung

    AntwortenLöschen
  14. Du machst es richtig,fängst früh an! Die Herzchen sind sehr schön und ich freue mich schon auf deine weiteren Weihnachtsvorbereitungen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen