Mittwoch, 8. Juni 2011

Überrascht...

in der Bäckerei in der ich arbeite, hat mich heute die liebe Ina (Rosa's Allerlei).



Mit diesem wunderschön gefüllten Körbchen stand sie vor mir - ich habe mich so so sehr gefreut. "Lecker" Holunderblütensirup, Holunderblütengelee und Herzwein hat sie mir geschenkt.
Liebe Ina, nochmals vielen Dank.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das ist ja eine tolle Überraschung!
    Da war die Freude sicher groß.
    Laß´ es dir schmecken!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Oh.... wie lieb. Das ist ja wirklich eine herrliche Ueberraschung.
    Es grüsst Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schee!!Freut mich ,das ich dir eine kleine Freude damit machen konnte .LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gibt´s das denn wirklich noch?
    Deine freude kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Nach so einer tollen Überraschung macht sich Rest der Arbeit wahrscheinlich wie von selbst?!

    Ich liebe Überraschungen!!!!

    Herzliche Grüsse und hab einen schönen Nachmittag

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zu den Geschenken. Das ist so eine liebe und nette Geste. Was soll an so einem Tag noch schiefgehen?!
    Lass Dir die selbstgemachten Köstlichkeiten schmecken.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Über solche Überraschungen freut man sich doch richtig. Ist aber auch schönes Zeugs.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. solche Überraschung sind doch total Klasse
    lass es dir schmecken liebe Ina :-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. oh wie lecker und nett!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. das sind supernette überraschungen....
    da freut mann sich
    lg mona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina ,
    wenn man so lieb andere auch immer überrascht mit lieben Stickereien und Zubehör darf man sich auch über die Retoure freuen, oder ?
    Rosaina beugt vor, dass dein Herz nicht Purzelbäume schlägt bei dem Stress den du hast. Wir wollen doch dass du gesundbleibst und die Rosaina auch!!!

    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen