Freitag, 10. Juni 2011

"Nicht erreichbar..."

war ich gestern in der Mittagspause, denn ich hatte mich in mein Nähstübchen verzogen und die Herzen genäht.



Heute früh noch die Aufhänger dran und jetzt kann ich ganz entspannt zur Arbeit gehen.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    wow, Du machst mal eben 7 dieser wunderschönen Herzen in Deiner Mittagspause??????
    Ich bin total begeistert von der Stickerei.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    so wundervoll sind deine Herzen geworden.
    Ich glaube ich muss unbedingt einen Herzen-Nähkurs bei dir buchen. Meine werden nie so schön wie deine! :0(
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Verrät'st Du, welche Stickvorlage Du verwendet hast?

    Ich bin hin und weg ...
    Von ♥en Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, das gleiche wie Bianca wollte ich auch gerade schreiben. Willst du nicht einen Kurs abhalten? Du bekommst sie so wundervoll perfekt hin, da kann ich nur staunen.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    wow - die sind ja schön geworden. Hast du so eine lange Mittagspause, oder nähst du so schnell (und dabei auch noch sooo schön). Ich krieg solch tolle Rundungen nur hin, wenn ich von Hand nähe ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    schön sind deine Herzen geworden. Die Monogramme gefallen mir sehr.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina
    entweder du hast eine superlange Mittagspause oder du kannst superschnell sticken...ich tippe mal auf die 2. Möglichkeit;-))) Die Herzen sind soooo süss!!!

    Ich wünsch dir ein schönes Pfingst-Wochenende

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herzen sin wirklich wunderschön,
    vor allem sind die Rundungen so perfekt!
    Ich wünsch Dir schöne Pfingsttage!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine Herzen!!! Sie sehen toll aus!!! Was erledigt werden muss, muss erledigt werden... Erst dann kann sich die kreative Frau entspannen! ;o))
    Hab einen wundervollen Tag!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind Deine Herzen geworden. Das ABC, das Du ausgesucht hast, sieht auch klasse aus. Von wem ist das?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    mal eben Aufhänger dran und dann ab zur Arbeit - wow. Du bist ja unermüdlich.
    Deine Herzen - super sehen sind. Gefallen mir.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön deine Herzen und mal so eben in der Mittagspause *Daumenhoch* ;-)
    ich komme nicht wirklich zu was, Arbeit ohne Ende nicht wirklich toll :( aber geht auch irgendwann vorbei ;)
    schöne Pfingsttage wünsche ich dir
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. das ist doch ganz so was mir gefällt!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind so schön!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja wieder wunderschön geworden. Und vorallem mal "schnell" in der Mittagspause.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Die Herzen sehen aber schön aus.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  17. Oh... wunderschöööön!!!
    Ich liebe Monogramme und bei dir gibts immer so schöne zu sehn...
    Die kleinen Herzchen find ich besonders niedlich, muß einfach lächeln wenn ich sie seh... :-)
    Liebe Grüße
    Sabine
    (die auch so gern wüßte von wem die Vorlage ist...)

    AntwortenLöschen